Pinguine

Diskutiere Pinguine im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bisher war ich immer der Meinung, dass alle Pinguine nicht fliegen können. Doch heute habe ich bei Terra Nova einen Bericht gesehen, in...

1. #1 King Fisher, 29. Januar 2007
    King Fisher

King Fisher Mitglied

Hallo,
    bisher war ich immer der Meinung, dass alle Pinguine nicht fliegen können. Doch heute habe ich bei Terra Nova einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass die Zwergpinguine auf den Falkland-Inseln im Gegensatz zu ihren nordischen Verwandten fliegen könnten. Das hat mich sehr verwundert und auch verunsichert.
    Also, können Pinguine fliegen ?????
    Tschau,
    King Fisher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

naja fliegen hmmm entweder wid das schwimmen gemeint oder das hochspringen aufs land aber richtig fliegen können pinguine nicht.

4. #3 King Fisher, 29. Januar 2007
    King Fisher

King Fisher Mitglied

Hallo,

ja richtig. An die beiden Möglichkeiten habe ich auch gedacht, aber das sind ja beides keine Formen des Fliegens....

5. RSC

RSC Foren-Guru

grundsätzlich nicht, aber der mensch sucht halt gerne die symbiose! und dann würde man es dahinableiten können .... viel fantasie

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinguine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Pinguine - Ähnliche Themen

1. Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !

Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !: Hallo, eine sehr traurige und schreckliche Nachricht zugleich von dem entführten Humboldt-Pinguin aus dem Mannheimer Zoo. Am vergangenen Samstag...
  2. Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr

Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr: Hallo, hier ein Tierfilm der wirklich sehr zu empfehlen ist. Es sind im ganzen 3 Teile. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, aber...
  3. Kann man Pinguine halten

Kann man Pinguine halten: Ich habe in einem alten Vogelbuch gelesen das man Pinguine als Privatmann halten kann. Stimmt das ?
  4. Die Wanderung der Pinguine

Die Wanderung der Pinguine: Samstag, 19.01.2013 / Phönix 20:15 Uhr LG astrid
  5. Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase

Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase: Sendungsbeschreibung siehe hier