Pinie?

Diskutiere Pinie? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, sagt mal ich war heute im Wald spazieren und dort wurden total schöne Pinien abgeholzt :prima: nun weiß ich nicht ob meine beiden...

  1. #1 Danny Jo., 20. April 2006
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo an alle,
    sagt mal ich war heute im Wald spazieren und dort wurden total schöne Pinien abgeholzt :prima: nun weiß ich nicht ob meine beiden Zwerge die überhaupt zum zerschreddern haben dürfen:?
    Was meint ihr?
    Viele liebe Grüße
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HirschRudi, 20. April 2006
    HirschRudi

    HirschRudi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38170 Schöppenstedt
    Hallo, sind das nicht Kiefern? Und soweit ich weiss soll Nadelholz nicht so gut sein. Aber vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr :-) LG
     
Thema:

Pinie?