Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

Diskutiere Pinienkerne als Leckerli für Amazonen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...

1. #1 Rantanplan, 12.09.2018
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo,
    sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter vorhanden. Aus dem Punkt ideal. Aber Sonnenblumenkerne z. B. sollten Amazonen ja nicht zu viel essen.

2. Anzeige

3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Es geht eher darum wie viel Fett und Salz die Monster bekommen, ob Erdnuss oder Pinienkerne ist da eigentlich egal.

Thema:

Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

Die Seite wird geladen...

Pinienkerne als Leckerli für Amazonen - Ähnliche Themen

1. Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen: Hallo zusammen, ich mache nun schon seit einer Weile mit meinem Grünwangen Rotschwanzsittich Pärchen Clicker Training. Das Weibchen macht von...
  2. Welche Vogelart passt zu uns?

Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von...
  3. Milbenbefall bei Amazone?

Milbenbefall bei Amazone?: Bei unserer Blaustirnamazone Emma (2 Jahre alt) haben wir weiße Flecken im Gefieder festgestellt (siehe Bilder). Wir wohnen jedoch gerade in...
  4. Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen

Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar...
  5. amazone naturbrut Vertrauen gewinnen

amazone naturbrut Vertrauen gewinnen: Hallo meine Name ist Jessi. Ich suche Tipps und Anregungen wie ich bei meinem Amazonen Hahn (7 Monate und eine Naturbrut) das Vertrauen gewinnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden