Pinienkerne

Diskutiere Pinienkerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Wie verfüttert ihr Pinienkerne? :0-

1. Ute Osse

Ute Osse Guest

Hallo ihr Lieben!
    Wie verfüttert ihr Pinienkerne?
    :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 6. März 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Geschält zum Training.

LG,

Ann.

4. Ute Osse

Ute Osse Guest

Wie schält ihr die denn? Der einzige, in der Familie, der die geknackt bekommt, ist der Kakadu :~
    Und dann ist nicht mal immer was drin 0l
    Kauft ihr auch die Zapfen, oder gibt es die auch so? Ich finde das ein bisserl Schmutzig, oder? Können da auch Pilze dran sein?
    :0-

5. #4 Ann Castro, 6. März 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Pinienkerne in Schale werden glaube ich auch Zirbelnüsse gewarnt. Diese und Ernüsse sind die einzigen Nüsse vor deren Verfütterung i.d. Schale wg Aspergillosegefahr ausdrücklich gewarnt wird (TiHo Hannover, Prof. Wolf).

Pinienkeren bekommt man in der Backwaren abteilung, sauteuer, oder bei Dehner eine ganze Ecke günstiger.

LG,

Ann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinienkerne

Die Seite wird geladen...

Pinienkerne - Ähnliche Themen

1. Wo Pinienkerne kaufen?

Wo Pinienkerne kaufen?: Hallo, zwar nicht für meine Pieper, aber für mich würde ich gern mal Pinienkerne kaufen. Nun denke ich mir, dass die Halter großer Papageien,...
  2. Pinienkerne und Ernährungsliste

Pinienkerne und Ernährungsliste: Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ich meinen Prachtrosellas Pinienkerne direkt aus dem Zapfen verfüttern kann? Und dann habe ich gleich noch...
  3. Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.

Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.: Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...