Pinienkerne

Diskutiere Pinienkerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, hab jetzt endlich Pinenkerne gefunden *freu* Aber meine Freude wurde jäh zerstört as ich merkte das die sich biegen lassen. Also...

1. #1 tweety1212, 29. März 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo Leute,
    hab jetzt endlich Pinenkerne gefunden *freu* Aber meine Freude wurde jäh zerstört as ich merkte das die sich biegen lassen. Also weich sind sie. Ist das normal oder nicht? Will meinen Geiern nichts falsches geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 29. März 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Völlig normal.

LG,

Ann.

4. #3 tweety1212, 29. März 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Na Gott sei dank! Ich dachte schon.... Danke

Thema:

Pinienkerne

Die Seite wird geladen...

Pinienkerne - Ähnliche Themen

1. Wo Pinienkerne kaufen?

Wo Pinienkerne kaufen?: Hallo, zwar nicht für meine Pieper, aber für mich würde ich gern mal Pinienkerne kaufen. Nun denke ich mir, dass die Halter großer Papageien,...
  2. Pinienkerne und Ernährungsliste

Pinienkerne und Ernährungsliste: Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ich meinen Prachtrosellas Pinienkerne direkt aus dem Zapfen verfüttern kann? Und dann habe ich gleich noch...
  3. Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.

Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.: Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...