pinienkerne
Diskutiere pinienkerne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; darf ich meinen pienienkerne als belohnung geben(ich belohne oft :D ) viele geben es ja ihren großpapageien, aber darf ichs auch pyrrhuras...
Thema:
pinienkerne
Die Seite wird geladen...
-
pinienkerne - Ähnliche Themen
-
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Pinienkerne als Leckerli für Amazonen
Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter... -
Wo Pinienkerne kaufen?
Wo Pinienkerne kaufen?: Hallo, zwar nicht für meine Pieper, aber für mich würde ich gern mal Pinienkerne kaufen. Nun denke ich mir, dass die Halter großer Papageien,... -
Pinienkerne und Ernährungsliste
Pinienkerne und Ernährungsliste: Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ich meinen Prachtrosellas Pinienkerne direkt aus dem Zapfen verfüttern kann? Und dann habe ich gleich noch... -
Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.
Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.: Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...