pinienzapfen und rezeptsuche

Diskutiere pinienzapfen und rezeptsuche im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo! habe heute einen pinienzapfen gekauft.kann ich den bei meinem geier reinhängen oder darf ich ihm nur die kerne geben? suche rezepte für...
C

cultmanmixery

Guest
hallo!
habe heute einen pinienzapfen gekauft.kann ich den bei meinem geier reinhängen oder darf ich ihm nur die kerne geben?
suche rezepte für papageienkekse,hat da jemand was von euch?
gruß cultman
 
hallo cultman

ich hab unseren auch mal einen Pinienzapfen gegeben. Rita hat ihn geschreddert, aber die Kerne nicht beachtet :?

Zum Backen findest du über "suchen" etliche Rezepte, im Magazin Pirol ist auch eines eingestellt: klick
 
Thema: pinienzapfen und rezeptsuche

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.737
golfstrom
golfstrom
B
Antworten
8
Aufrufe
2.291
Sigrid79
Sigrid79
kuhischu
Antworten
3
Aufrufe
1.571
kleen_Julschn
kleen_Julschn
D
Antworten
4
Aufrufe
1.375
Molukke
M
F
Antworten
17
Aufrufe
2.965
pc-bella
pc-bella
Zurück
Oben