pinienzapfen und rezeptsuche

Diskutiere pinienzapfen und rezeptsuche im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! habe heute einen pinienzapfen gekauft.kann ich den bei meinem geier reinhängen oder darf ich ihm nur die kerne geben? suche rezepte für...

  1. #1 cultmanmixery, 16. November 2007
    cultmanmixery

    cultmanmixery Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051 berlin
    hallo!
    habe heute einen pinienzapfen gekauft.kann ich den bei meinem geier reinhängen oder darf ich ihm nur die kerne geben?
    suche rezepte für papageienkekse,hat da jemand was von euch?
    gruß cultman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo cultman

    ich hab unseren auch mal einen Pinienzapfen gegeben. Rita hat ihn geschreddert, aber die Kerne nicht beachtet :?

    Zum Backen findest du über "suchen" etliche Rezepte, im Magazin Pirol ist auch eines eingestellt: klick
     
Thema:

pinienzapfen und rezeptsuche