Pinky und Brain sind da...

Diskutiere Pinky und Brain sind da... im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Oha, wie lange hab ich mich hier nicht blicken lassen. Dabei ist einiges geschehen hier. Leider ist der Little an einem Tumor im Gehörgang...

1. Ale

Ale Rattenmama

Oha,

wie lange hab ich mich hier nicht blicken lassen.
    Dabei ist einiges geschehen hier.

Leider ist der Little an einem Tumor im Gehörgang verstorben. Das war sehr schwer für mich, denn er war mein größter Schatz der vier.

Brownie war somit alleine mit den Pubertierenden kleinen Binos
    Die Binos sind schon keine Zwerge mehr sondern kleine Männer geworden.
    Nach ein paar Tagen bin ich ins TH um wieder einen vierten fürs Rudel zu holen.
    Und ich verliebte mich in einen ganz besonderen kleinen Mann namens Beetle Juice.

Zur Zeit läuft eine Integration, seit nun fast 4 wochen. Bin noch nicht ganz durch, denn er muss sich noch mit Brownie dem Chef einig werden.;)

LG Ale

2. #42 das LUMP, 17.03.2010
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Tut mir Leid um den Kleinen, aber super das du schon einen Neuen hast:)

Ich wünsch dir viel Glück, dass bald alle vier in einen Käfig ziehen können.

3. Ale

Ale Rattenmama

Hallo,

die Integration ist schwieriger als ich gedacht hab.
    Denn der Beetle ist total auf Abwehr gegenüber dem Rudelchef Brownie und hat schon einiges an Prügel abbekommen.

Egal ich mach weiter und wenn es ein halbes Jahr dauert.;)

LG Ale

Thema:

Pinky und Brain sind da...

Die Seite wird geladen...

Pinky und Brain sind da... - Ähnliche Themen

1. Pinky-Maden ?

Pinky-Maden ?: Herzlichen Gruss an alle Vogelnarren ich habe irgendwo mal von Horrorszenarien gelesen wie Pinkys niemals lebend verfüttern, da diese Maden die...
  2. Pinky-maden

Pinky-maden: Hallo! Da ich Salamander halte, brauche ich für die kleineren noch Pinkymaden. Leider sind diese sehr sehr schwer aufzutreiben und ich muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden