Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein

Diskutiere Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern abend sind die beiden Brüder aus der Zucht von Deichshaf und Christo hier eingezogen. Die lange Fahrt haben sie sehr gut weggesteckt...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Gestern abend sind die beiden Brüder aus der Zucht von Deichshaf und Christo hier eingezogen. Die lange Fahrt haben sie sehr gut weggesteckt, besser als ich dachte. Nach knappen 15 km haben sie angefangen, sich mit mir zu unterhalten - und haben bis zum Schluss nicht mehr aufgehört... :~

Hier mal die ersten Bilder von Pinsel und Nimroy in ihrem neuen Zuhause:

Nimroy stürzt sich auf Lanzis Geschenk
http://s6.directupload.net/images/080414/temp/ikap7kve.jpg

Pinsel (hinten) und Nimroy
http://s4.directupload.net/images/080414/temp/9zhsudxp.jpg

Da ist einer ganz schön müde... :zzz:
http://s3.directupload.net/images/080414/temp/zuqnc3uw.jpg

...und hier einer ganz schön verspielt. :D
http://s7.directupload.net/images/080414/temp/s4igiljm.jpg
 
huhu jenni,
schön das die kleinen die Autofahrt gefallen haben :zwinker:
bin mir sicherdass sie sich sehr schnell bei deine süßen anschluss finden werden
;) bin gespannt wer sie als erstes anbaggern :D
 
Yellow hat den Verlust seiner beiden Brüder sehr gut verkraftet. Besser als ich dachte.
Kissu hat sich schon sehr gut eingelebt und den Jungs gezeigt das sie kein Opfer ist für sexuelle Übergriffe =)

uuuunnndddddd
Lime geht es schon deutlich besser. Ich habe sie heute den ganzen Vormittag in die Voliere gesetzt und es gab keine Übergriffe, aber ich habe sie in der Zeit auch nicht futtern sehen, also ab in den Limekäfig ;)
Und schwupp schon futtern wir...

Im übrigen: Das mit den Nagertränken hat noch immer keiner verstanden *sfz*

Aber es freut mich, dass die beiden so gut angekommen sind (und die Fahrerin auch *selbstredend*)

Kannst du sie denn schon gut außeinander halten? *grinsel*
 
Kannst du sie denn schon gut außeinander halten? *grinsel*
Noch nicht auf den ersten Blick, wenn sie mir nicht grade ihre Füße zeigen wird's schwer. :D Im Moment geht's noch da Pinsel so gut wie keine Kehltupfen hat. Aber wenn die erstmal komplett fertig gemausert haben...
 
Einer von den beiden ist ein Hauch dunkler aber bei fehlendem Sonnenlicht wirds schwer *g*

Hier tut sich grade eine Verpaarung an... Yellow und Kissu.
Schade das Deichis Gallery scheinbar kaputt ist und wir kein Bild hochladen können *schnüff*
Zudem sind scheinbar auch einige der alten Bilder erstmal spurlos verschwunden, da wird der Süße wohl noch ordentlich Arbeit mit haben.
Aber mir deucht, dass er nicht der Einzige mit Datenbankproblemen ist. (Uhrzeit im Forum vermisst)
 
Echt schöne Hähne *_*

Pass auf, dass ich sie dir nicht klaue :D
Ich komme nämlich auch aus Bad Laasphe.
 
Die kleine Yu mal hau (Chan = verniedlichungsform der Namen für Kinder oder Mädchen. Wie zb. Scottyleinchen)

Pinsel und Nimroy bleiben da wo sie sind ;)
Da hat sich der Halter nicht die Vögel ausgesucht sondern der "Verkäufer" den zukünftigen Halter *Animemäßiger Böser Blick*
und das war ich *Infernalisches Gelächter*

@Scotty;
Das weiß ich ;)
Aber ich lasse mich von Freunden nicht siezen. Überhaupt vermisse ich noch die Einstellung die mich jedesmal mit "Willkommen zurück Euer Hoheit" begrüßt... wenn schon denn schon *lach*
 
Hi Jenni,

herzlichen Glückwunsch zu dem "Hähnchen-Nachwuchs". :blume:

Wurde ja jetzt auch mal Zeit, da werden sich Maevi und Ronnie aber freuen, so zwei fesche Kerle .....:D
 
Fesch, Agil und super Frech!
Nimroy ist der zutraulichere von beiden aber....

Wenn er zubeißt tut aua!...
Aber Kissu ist schlimmer nicht wahr Lemon? *g*
*Christo Kissu umsetzen will und gebissen wird, dass sogar Christoleinchen laut aufschreit vor Schmerz und den Vogel loslässt*
 
meine güte sind die beiden süß *schwärm* ob wohl so kleine grüne wesen zu meinem blau/weiß geschwader passen würden....:+pfeif:

aber im ernst: wenn ich mir eure fotos hier immer anseh bekomm ich dieses
willischwarm-muss-aufgestockt-werden-kribbeln :D:D:D
 
Da mussu warten, bis die anderen Gesund werden oder aber Kissu erwachsen wird.
Noch macht sie sich nicht soviel aus den lieben Herren. (Auch wenn Yellow seeeehr interessiert an ihr ist).
Einfach mal ein Öhrchen und ein Äuglein offen halten, wenn einer von uns wieder schreit: "Das erste Küken ist geschlüpft" *g*
 
Wurde ja jetzt auch mal Zeit, da werden sich Maevi und Ronnie aber freuen, so zwei fesche Kerle .....:D
Ja von wegen... :~
Maeve bandelt grade heftigst mit Sylvester an, Ronnie schnäbelt ab und zu noch mit Maeve und Ocean belagert zur Zeit Pinsel. Versteh einer die Geierleins... :D

Aber Pinsel und Nimroy haben ja noch ein bisschen Zeit mit dem richtig erwachsen werden. :) Ich denke mal wenn demnächst raus geht sieht das schon wieder ganz anders aus (am WE geht's los! :dance:)
 
und mir hat immer noch keiner erklärt wieder der süße zu dem namen "pinsel" gekommen ist...:heul:
 
Pinsel heißt Pinsel weil seine ersten wachsenden Federn aussahen wie ein Pinsel. :D
 
Ich hätte nun gern mit dem Foto zu dem Thema gedient, doch wie bereits berichtet, ist die ganze Homepage von Deichshaf aufgrund ungeklärter Probleme im Nirvana verschwunden. Damit auch alle bisher eingestellten Bilder *schnüff*

Aber es ist wie Lemon schon sagte. Als der Kleine die ersten Schwanzfedern bekam sahen sie aus wie breite Pinsel. (Sie wachsen erstmal in der Hülse und brechen dann an der Spitze auf, so kommt dieser Effekt zustande)
 
och wie niedlich :)
na dann passt der name ja! falls die fotos nochmal auftauchen muss ich die unbedingt sehen!!!
 
Es wird noch einige Tage dauern denke ich, ehe die Kükengallery wieder komplett hergestellt ist, aber sie kommt wieder ;)
 
Thema: Pinsel und Nimroy - zwei Nordlichter in Wittgenstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben