Pinsels große Liebe?

Diskutiere Pinsels große Liebe? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Und wo ich heute grade wieder raus aus der Voli wollte, sehe ich Pinsel und Ronnie, heftigst am turteln! 8o Gleich auch als Video...
Mir war ja klar, dass Pinsel, als Du ihn bekommen hast, nicht nur futterfest und charakterfest war, sondern auch, dass er einen guten Geschmack hatte. Das hat er ja beim Futter schon immer bewiesen. Jetzt beweist er, dass er auch in anderen Belangen einen guten Geschmack hat :)

Ein echtes Traumpaar, wenns denn dabei bleibt. Pinsel dürfte ja auch allmählich anfangen, geschlechtsreif zu werden ;)
 
ist ja cool...macht ein sehr schönes Pärchen :zustimm:
 
Sein jüngerer Bruder Yellow macht sich übrigens seit einigen Tagen an Limé ran. Scheint auch da was festes zu geben...
 
hey, hört sich auch gut an :prima:

übrigens gibt das kleine Sunday mädchen küßchen...beim spielen ist sie mir an die Lippen gegangen..ich dachte..oh ha estmal gucken ob sie beisst :o nöö hat ganz liebevoll an meine lippe geknabbert
 
hey, hört sich auch gut an :prima:

übrigens gibt das kleine Sunday mädchen küßchen...beim spielen ist sie mir an die Lippen gegangen..ich dachte..oh ha estmal gucken ob sie beisst :o nöö hat ganz liebevoll an meine lippe geknabbert

So gut, wie Du sie erzogen hast... :)

Wir haben hier auch zwei solche Mädels: Kissu und "Mäuschen" (die kleine hat immer noch keinen richtigen Namen - aber Mäuschen ist auch OK). Beide knabbern gern überall am Kopf herum - nur das Kissu doch etwas heftiger zwickt als "Mäuschen". Kann dann schon mal etwas schmerzhaft sein. Ich setze sie dann immer sofort ab. Mal sehen ob es wirkt :)
 
Thema: Pinsels große Liebe?
Zurück
Oben