Pipo geht's miserabel

Diskutiere Pipo geht's miserabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Super Caroo, das freut mich so für Pipo und natürlich auch für Dich! :) Jetzt könnt ihr beide wieder zur Ruhe kommen...

  1. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super Caroo, das freut mich so für Pipo und natürlich auch für Dich! :)

    Jetzt könnt ihr beide wieder zur Ruhe kommen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    So, also heute ist er wirklich über dem Berg:):freude:
    Pipo hat wieder Hirse und normales Futter gefressen, er trinkt wieder Wasser und putzt sich, und das alles von selbst!:)
    Er will immer raus, wenn ich etwas im Käfig verändern muss, und er reagiert wieder auf sein heissgeliebtes Balli:) Und das Wichtigste: Er verdreht den Kopf nicht mehr!!:dance:
    Danke Leute, dass ihr mich ermutigt habt, nicht aufzugeben.:zustimm: Ich wil mir gar nicht vorstellen, dass ich ihn einschläfern lassen wollte8o:k
    Aber ein bisschen müsst ihr mich auch verstehen, er sah wirklich nicht gut aus und er tat mir echt leid..
    Aber egal, jetzt geht es ihm wieder gut:)
    Danke nochmal an alle
    Liebe Grüsse, Caro
     
  4. #63 charly18blue, 7. Juli 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Caro,

    komme eben von der Arbeit und lese diese tollen Neuigkeiten :beifall::beifall:. Ich freue mich für den kleinen Kerl und für Dich. Laß ihn noch separat sitzen bis er wieder richtig auf dem Damm ist. Geschälter Hafer ist übrigens auch eine super Energiequelle und bei Wellis sehr beliebt. Bekommt man auch im Reformhaus.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro, das ist wirklich toll!
    Wenn Du das Gefühl hast, dass er wirklich wieder fast ok ist, brauchst Du das Vitamin-B auch nicht mehr in den Schnabel geben. Dann gebe es ins Trinkwasser. Willy kann das mittrinken. - Am Anfang dann vielleicht 1-2x mehr als üblich das Wasser wechseln, weil unter Licht seine Wirkung etwas nachlässt. Und mit der Zeit fährst Du es eben immer mehr runter, bis Du es dann ganz absetzt.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    was lese ich da :prima:
    klasse das es den kleinen wieder gut geht :trost:
     
  7. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Hallo Sandra, genau so habe ich es jetzt gemacht:)
    Er ist heute übrigens geflogen, und sofort auf den Vogelbaum:)
    Aber was mir noch ein bisschen Sorgen macht, ist, dass er fast die ganze Zeit schläft oder so aufgeplustert döst.. Sonst ist er aber putzmunter.. Kann es sein, dass das davon kommt, weil er ja etwa 4 Tage nicht geschlafen hat, weil er ja immer den Kopf verdreht hat?!
    Na mal schauen, es kommt sicher wieder alles gut:)
     
  8. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    ???:?:?:?:?:?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Bekommt Pipo noch Antibiotika?
    Er sollte Bird Bene Bac bekommen, um die guten Bakterien zu unterstuetzen.
    Klar, er war schwer krank und muss sich noch erholen.
    Aber wenn er fliegt, dann geht es ihm wirklich besser,

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  11. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Hy Sigrid,
    nein Pipo bekommt keine Antibiotika mehr, es geht ihm wirklich gut, er schläft einfach noch viel..:)
     
Thema:

Pipo geht's miserabel

Die Seite wird geladen...

Pipo geht's miserabel - Ähnliche Themen

  1. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  2. Kreuzschnabel - endlich geht's los !

    Kreuzschnabel - endlich geht's los !: Hallo,:0- heute wurde das 2. Ei gelegt !:dance: Nun bin ich etwas in der Zwickmühle.:traurig: Meine beiden haben Zimmer-Freiflug und...
  3. Wellensittich wiegen - so geht's auch

    Wellensittich wiegen - so geht's auch: Dieses Video fand ich zu süß - so ganz ohne Clicker, aber lustig.:freude:
  4. Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut

    Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut: Vielleicht nicht mehr ganz so spannend wie der erste Versuch, aber auf jeden Fall einen Bericht wert! :zwinker: Seit Ende Juni sitzen bei mir...