Pipo voll fotogen..:D

Diskutiere Pipo voll fotogen..:D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so... mein pipo mal voll in pose...:freude: [/ATTACH]
C

cAroO!!

Guest
so... mein pipo mal voll in pose...:freude:

PICT0049.jpg

PICT0050.jpg

PICT0051.jpg[/ATTACH]
 

Anhänge

  • PICT0048.jpg
    PICT0048.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 103
Stimmt... Pipo ist ein sehr schönen Welli...aber Bitte, tu den *plastik* kumpel weg.
 
Würde ich ja gerne.. aber meine Eltern!!

Hier noch ein Foto vom Spielbaum und vom Käfig..
Viel Spass beim betrachten..:dance:
PICT0052.jpg

PICT0053.jpg
 
Schön:zwinker::zustimm: Hübsches Spielzeug:prima:
Schöner Vogel, wirklich fotogen:beifall:

Aber was is mit deinen Eltern?:? Verbieten sie dir, den *Plastikkumpel* wegzutun? :?:?
 
Na endlich sind Bilder da=) schöner Welli :freude:
Aber tu bitte den Plastikvogel und den Spiegel weg....Pipo gehört dir nich wahr?? Also ich darf bei cookie endscheiden, ob ich ihm ein Spielzeug gebe oder nich...also sag deinen eltern, dass so ein Kumpelersatz nicht gut is :nene:
 
also ich hab zwar keine ahnung davon, aber mir kommt der käfig etwas zu "vollgestopft" vor-oder ist meiner zu leer??? :?
 
Ja. meine Eltern verbieten mir, den Vogel und den Spiegel wegzutun..

Ich würde Pipo sofort einen 2.WS kaufen.. Aber nein....

Wist ihr, sie sagen, wenn PIpo diese Spielzeug nicht hat, ist er ganz einsam und so.... Er tut mir so Leid...

Der Käfig vollgestopft??:?:?:?:angry:

Naja.. Danke für die Antworten... Und ich versuche weiterhin mein Bestes...:+schimpf:
 
dann erkläre bitte deinen eltern, dass pipo sehr krank werden kann (kropfentzündung - - kann zum tod des vogels führen), wenn er den spiegel oder den plastikvogel füttert.
pipo würgt futter hoch um den vermeindlichen kumpel zu füttern. dernimmt aber das futter nicht und so schluckt pipo es selber wieder um es erneut hochzu würgen um zu füttern - schluckt es .......

deine eltern tun dem vogel nur gutes, wenn sie dir erlauben den mist wegzuräumen. oder mach es einfach um deinem pipo was gutes zu tun und ihn gesund zu erhalten.

vielleicht kannst du deine eltern überzeugen, dass er unbedingt einen artgerechten partner braucht - kein spielzeug!
 
dein pipo ist wirklich ein ganz süßer.

aber bitte wie schon gesagt überzeuge deine eltern damit der spiegel un die plastik kumpel absolut nicht gut ist für den kleinen!!!
 
Dein Pipo ist wirklich ein Süßer,
Du hast geschrieben, daß Deine Eltern nicht wollen, daß Du das Spielzeug entfernst, da Pipo dann ganz alleine wäre. Versuche Ihnen doch zu erklären, daß er auch mit dem Spielzeug alleine ist und der Plastikvogel kein Partnerersatz ist. Warum stimmen Deine Eltern einem zweiten Welli nicht zu?:?

Gruß
Tanja:)
 
Und nochmal 2 Fotos..^^
Hatte grad' Lust, Fotos zu machen...^^

:zwinker:
PICT0001.jpg --->> knööteerr....:D hrr hrr...:freude:


PICT0002.jpg --->> puuutzeeeen!!! (Und von mir gestört werden..-.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum stimmen Deine Eltern einem zweiten Welli nicht zu?:?

Gruß
Tanja:)[/QUOTE]
Hallo Tanja:dance:

Meine Eltern denken, 2 Wellis sind laut, schreien den ganzen Tag nur und intressieren sich nur für sich gegenseitig.... Also wird sein Mensch so jemand, der einfach Futter und Wasser gibt und wöchentlich den Käfig reinigt, und nicht mehr ein Freund. Also kurz:Sie denken, der WS intresiert sich nur noch für den zweiten...

Auch hatten wir vorher schon mal einen WS, der 14 Jahre alt wurde..BEI EINZELHALTUNG!!
Und sie stützen sich jetzt darauf, dass er es gut hat und glücklich ist!!

:(:(:(:(:(:nene:
 
@cArrO!!:
das mit dem "vollgestopften käfig" war nicht bös gemeint ;)
sah für mich nur so aus,weil meine beiden immer im käfig "rumfetzen" und dabei schon immer gegen die schaukel fliegen ;) und ich hab nur das nötigste im käfig, also kurz gesagt: hätte ich alles im käfig was du drin hast hätte ich hier kollisionen am laufenden band ;)
aber es kommt ja auch drauf an wieviel freiflug dein kleiner hat!
also wie gesagt: war absolut nicht bös gemeint :)
 
Hallo Mamavogel!

Klar, war auch nicht bös verstanden... Nur war ich verwirrt..:D

Haha... Ja, Pipo ist sozusagen IMMER draussen...:D:D
 
Süße Bilder, die du grad reingestellt hast :freude:
 
HeY dein Pipo sieht meinem Jacko sehr ähnlich..^^

siehe auf der linken Seite...

LG

Büni
 
Thema: Pipo voll fotogen..:D

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.180
RasselBande_w
RasselBande_w
C
Antworten
68
Aufrufe
6.367
cAroO!!
C
C
Antworten
4
Aufrufe
876
cAroO!!
C
Zurück
Oben