Pipo würgt phasenweise
Diskutiere Pipo würgt phasenweise im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben :) Ich wende mich ans Vogelforum weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Pipo ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat schon so...
Thema:
Pipo würgt phasenweise
Die Seite wird geladen...
-
Pipo würgt phasenweise - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem... -
Pfirsichköpfchen würgt ständig
Pfirsichköpfchen würgt ständig: Hallo! Ich habe ein Pfirsichköpfchen (10 Jahre, siehe Profilbild), das nun schon seit Langem sehr oft sein Futter immer wieder hochwürgt, nochmal... -
Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben
Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben: Hattet Ihr das auch schonmal das eure königssittich henne trocken würgt indem sie ihren kopf lang gezogen nach oben streckt mit dem schnabel... -
Rostkappenpapagei baby würgt
Rostkappenpapagei baby würgt: servus, Habe von einen bekannten eine 10 wochen alte henne bekommen. Sie frisst schon selbstständig lediglich abends kriegt sie nochmal paar ml... -
Amazonenhahn würgt Futter hoch
Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...