Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Diskutiere Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...

  1. #1 Margaretha Suck, 13. Februar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt.

    Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner Pippilotta, wünschen dir Lottchen und ihre Mutter. Bleib immer schön gesund, das ist für uns ganz wichtig.

    Hoffentlich bekommst du auch Geschenke und Besuch, so wie ich morgen auch bebomme. Dann werde ich nämlich schon 4 Jahre alt. Bei uns gibt es nachmittags eine Kaffeetafel, weil viele Freunde kommen, die mich ganz gerne mögen. Ich habe gerne Besuch, denn dann kann ich immer der Mittelpunkt sein und an meinem Geburtstag bekomme ich auch nicht ausgeschimpft, wenn ich übermütig oder böse bin.

    Du siehst, es hat schon Vorteile, wenn man Geburtstag hat. Mutter hat schon mal etwas vom Geburtstagstisch fotografiert, schau mal. Das ist sicherlich nur ein kleiner Teil, aber so sieht das dann aus. Vielleicht schreibst du mir auch, wie du deinen Geburtstag verlebt hast und was du geschenkt bekommen hast.

    In Gedanken feier ich heute mit euch.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Unsere "Kleine" hat am 17.04. Schlupftag und wird dann schon drei Jahre jung. Ich finde es schön zu wissen, wann der Anhang geboren ist. Hat man öfter einen Grund eine kleine Feier einzulegen... schließlich geht es fröhlich immer noch am Besten.

    Dir, kleiner Anton wünsche ich noch ganz viele schöne Geburtstage und Lotte muss noch bisschen warten. Vorher gratulieren ist nicht...
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anton, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag :).
    [​IMG]
     
  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Auch ich schließe mich den Glückwünschen noch schnell an und wünsche dem kleinen Anton alles Gute für's neue Lebensjahr!
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Ein langes und gesundes Leben für den kleinen Anton
    wünschen Dir und den Deinen

    Marion L. mit Pedro und Püppi
     
  7. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    auch von mir, nebst der kleinen lara und dem mr. lulu sehr herzliche wünsche zum ersten schlupftag lieber anton.

    liebe grüße von tina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Ganz herzlichen Dank euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche...

    jetzt ist mein "Kleiner" ein Jahr alt und wirklich ein richtiger kleiner Schelm. Natürlich hat er von mir und von unseren Nachbarkindern "Geburttstagsgeschenke" bekommen, viele Holzspielsachen die er sich ganz sicher mit Pippilotta teilt, einen mords abgebrochenen Haselnussast hat Pius angeschleppt...*lach*...

    Krapfen und Kaba gabs zum Geburtstagskaffee und ich mußte immer Obacht geben das mir keiner von meinen Gästen unbeabsichtigt die Türen öffnete.

    Ich weiss noch wie ich mir meinen Anton ausgesucht habe, er war ein richtiger Winzling im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern, er war der letzte der geschlüpft war, und den wollte ich unbedingt.
    Ich sagte damals zum Züchter, wenn das ein Hahn ist, dann ist das mein Vogel, es war ein Hahn...:zustimm: jetzt ein total stolzer...
     
  10. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
Thema:

Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...