Pippin is wech........

Diskutiere Pippin is wech........ im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Gestern abend beim Freiflug war Pippin auf einmal wech, alle waren da wie gewohnt auf der Voliere ...nur Pippin war weg, rufen suchen, hat...

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo,
    Gestern abend beim Freiflug war Pippin auf einmal wech, alle waren da wie gewohnt auf der Voliere ...nur Pippin war weg, rufen suchen, hat alles nix gebracht...da wir nicht dauernd aufgepasst haben kam nur die Möglichkeit in Frage, das er durch ie Fliegengittertür ab is raus...
    wir haen gesucht, es wurde schon langsam dunkel..MErry in den Transportkäfig gesperrt und mal raus suchen...aberwenn man kurz vor der Dämmerung bei uns eine Vogelstimme hören wil....man hört tausende...dann war es auch schon dunkel...
    wir haben nochmal alle Ecken abgesucht, nicht das er irgendwo hinten runtergefallen wäre und sich eingeklemmt hätte oder sowas...was uns nur stutzig gemacht hat, das MErry garnicht nach ihm gerufen hat...und auch sonst nicht vermist...
    Huete morgen dann, hab ich sie auf den Balkon gestellt im kleinen Käfig..sie hat gerufen wie ne Irre und die 2 Kleinen drinnen auch, da dacht ich mir: naja vielleicht merkt sie es jetzt das Pippin wech ist und ruft nach ihm...
    Von wegen :
    Nach ca 10 Minuten fliegt Pippin auf einmal ins Wohnzimmer, als wäre nix gewesen....
    Hat sich der Sack nicht unter dem Rock der Hexe, die im Flur an der Decke hängt versteckt....das habe ich an de Kotspuren rausbekommen...und ich habe gestern abend beim suchen an derselben noch rumgewackelt und rumgezupft.....
    Puuuh ! Watn Schreck....
    Gruß
    Olly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

    Akkin Guest

    hihi

    da hat dich aber einer gewaltig ausgetrickst . sei froh ihn noch zu haben :-)

    Gruß aus Thüringen
     
  4. #3 Papageienfreak, 7. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich habe einmal das ganze zimmer auf den kopf gestellt und nach den agas gescuht... las der nachbar dann aufgehört hat rasen zu mähen, habe ich so ein leises knuspern gehört... ich bin dem knuspern gefolgt... es kam aus meinem rucksack... die beiden hatten sich an der offenen leibniz-keks packung zu schaffen gemacht... aber viel haben sie nicht gefressen...
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi,
    ihr könnt mir glauben, das ich gestern abend bald hohle gedreht habe vor lauter suchen....ich hatte echt ein dicken Hals..Pippin ist nämlich nicht zahm....naja, er kommt aufs Stöckchen, aber warum , wenn ich je draussen gefunden hätte sollte er aufs Stöckchen kommen...
    Als ich ihn heute morgen dann sah, häte ich ihn vor Freude am liebsten in senen kleinen nackigen Arsch getreten...:D
    Gruß
    Olly
     
  6. #5 Mr.Knister, 7. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    OHNE WORTE

    :D :D :D :D :D :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    da hat der lümmel

    aber richtig glück gehabt.
    denn so prall ist das für unsere kleinen in der freiheit hier ja doch nicht....
    und es kommt auch nicht jeden tag einer mit den aller leckersten körnerchen, da kann man sich den magen verderben an den vielen falschen sachen, die da so wachsen.
    und das training in der wohnung reicht zum wirklichen fliegen wohl auch nicht aus,
    - unser bruno war jedenfalls völlig fertig, als er in unserer nachbarschaft im wintergarten schutz gesucht hatte.
    und wir wissen ja nicht, welche strecke er zurück gelegt haben mag.

    zunächst also erstmal:

    dont´t panic!

    gg
    lilli
     
  9. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    dont´t panic!

    ...find ich goil..:D :D :D
    Ich habs ja schon geschrieben wo er gesteckt hat...unterm Rock vonner auf nem Besen reitenden Hexe, die an der Decke hängt...
    hab ihn da heute abend wieder erwischt...alle waren da ausser Pippin, keiner hat ihn vermisst....
    also habe ich mal nachgeschaut....und der Hexe ( möge sie mir verzeihen) unter den Rock gegriffen...und eieiei, was hab ich da 8o , unseren Pippin wie ne Tomate da rausgepflückt..:D
    der hat vielleicht blöd geschaut und ´sofort nach mir gebissen, bloß weil ich ihn erwischt hab...
    hat sich wohl jetzt und für die Zukunft erledigt das Versteck....bis ein neues gefunden ist....
    Diese kleinen Geier...tse tse tse
    gruß
    Olly:0-
     
Thema:

Pippin is wech........

Die Seite wird geladen...

Pippin is wech........ - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  4. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :): ....gestern im Hafen von Skagen * Dänemark* in den Fischernetzen auf den Kuttern bleiben öfter einige Leckerreien hängen.......