PIPS

Diskutiere PIPS im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden,...

  1. #1 Guido Bommer, 20. Mai 2001
    Guido Bommer

    Guido Bommer Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden, ob es diese Erkrankung wirklich gibt? Ich denke, dass sie irgendetwas mit Vögeln zu tun hat.
    Ich waere dankbar für jede Zuschrift.
    Ciao
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mephisto, 20. Mai 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Guido,

    Du hast die Wette gewonnen !

    PIPS (Pituitas),ist eine Krankheit,die

    bei Hühnern Beläge auf der Nasen-Rachen-Schleimhaut infolge von Entzündungen auslöst !
     
Thema:

PIPS