PIPS

Diskutiere PIPS im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden,...

1. #1 Guido Bommer, 20.05.2001
    Guido Bommer

Guido Bommer Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden, ob es diese Erkrankung wirklich gibt? Ich denke, dass sie irgendetwas mit Vögeln zu tun hat.
    Ich waere dankbar für jede Zuschrift.
    Ciao
    Guido

2. #2 Mephisto, 20.05.2001
    Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Guido,

Du hast die Wette gewonnen !

PIPS (Pituitas),ist eine Krankheit,die

bei Hühnern Beläge auf der Nasen-Rachen-Schleimhaut infolge von Entzündungen auslöst !

Thema: PIPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pips

Die Seite wird geladen...

PIPS - Ähnliche Themen

1. Was für Pipser sind das? (Bestimmt: Japanische Mövchen)

Was für Pipser sind das? (Bestimmt: Japanische Mövchen): Hallo Vogelfreunde Habe 2 schöne Vögel geschenkt bekommen,und wollte wissen was das für Vögel sind. Sie Fressen Waldvogelfutter und...
  2. Pipsen im Ei zu hören?

Pipsen im Ei zu hören?: Hallo Freunde, kann es sein das die Kücken noch im Ei zu hören sind? Gestern früh habe ich gemeint etwas piepsen zu hören und habe alles...
  3. wer möchte Pipser helfen ?

wer möchte Pipser helfen ?: also bei uns ist ein Zebrafink in Urlaub. wenn die Leute ihn abholen bin ich nicht da. jetzt möchte ich im Namen von Pipser bzw. seinen...
  4. wer möchte Pipser helfen ?

wer möchte Pipser helfen ?: also bei uns ist ein Zebrafink in Urlaub. wenn die Leute ihn abholen bin ich nicht da. jetzt möchte ich im Namen von Pipser bzw. seinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden