PIPS

Diskutiere PIPS im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden...
G

Guido Bommer

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass es eine Erkrankung namens PIPS/PIEPS gibt. Kann mir jemand helfen und herausfinden, ob es diese Erkrankung wirklich gibt? Ich denke, dass sie irgendetwas mit Vögeln zu tun hat.
Ich waere dankbar für jede Zuschrift.
Ciao
Guido
 
Hallo Guido,

Du hast die Wette gewonnen !

PIPS (Pituitas),ist eine Krankheit,die

bei Hühnern Beläge auf der Nasen-Rachen-Schleimhaut infolge von Entzündungen auslöst !
 
Thema: PIPS

Ähnliche Themen

stoeri
Antworten
2
Aufrufe
1.299
stoeri
stoeri
K
Antworten
6
Aufrufe
1.124
miri2008
miri2008
S
Antworten
4
Aufrufe
621
steffi-22
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Ursula
U
Zurück
Oben