Pirol: Ausgabe 8 ist Online

Diskutiere Pirol: Ausgabe 8 ist Online im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der neue Pirol ist seit einigen Tagen Online. Wieder einmal haben sich die Redakteure und Redakteurinnen des Pirols selber übertroffen. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. April 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Der neue Pirol ist seit einigen Tagen Online. Wieder einmal haben sich die Redakteure und Redakteurinnen des Pirols selber übertroffen.
    <br />
    <br />
    Auch diese Ausgabe des Pirols ist spannend zu lesen und mit viel Information gespickt.
    <br />
    <br />
    Unter anderem hat Gaby Wortmann einen sehr interessanten Bericht über das Vogelleben in Dubai geschrieben.
    <br />
    <br />
    Sandra Falb hat Infos über das Federrupfen zusammengestellt, die sich jeder Vogelhalter durchlesen sollte, denn Federrupfen kann auch unter den besten Haltungsbedingungen vorkommen.
    <br />
    <br />
    Ulrike Becker berichtet über den natürlichen Nestbau bei Ringelamadinen. Diese Erfahrungsbericht ist ein *Muß* für jeden Exotenliebhaber.
    <br />
    <br />
    Na, neugierig geworden?
    <br />
    <br />
    Natürlich sind noch viele weitere interessante Berichte und Geschichten im Pirol 8 zu lesen.
    <br />
    <br />
    Wir möchten euch den neuen Pirol wirklich ans Herz lesen, denn die fleißigen Redakteure haben viel Arbeit, Liebe und Herzblut in die Berichte gesteckt.
    <br />
    <br />
    Und das beste und größte Lob für einen Redakteur ist natürlich, wenn die Berichte auch gelesen werden. Natürlich freut sich unsere Pirol-Mannschaft auch über euer Feedback und es werden gerne neue Themenvorschläge für die nächste Ausgabe des Pirols entgegen genommen.
    <br />
    <br />
    Liebes Pirol-Team,
    <br />
    wir möchten uns herzlich bei euch für euren Einsatz und euren Eifer bei der Erstellung des Pirols bedanken. Ohne euch würde es dieses tolle Online-Magazin nicht geben. Wir freuen uns, dass ihr mit soviel Liebe und Einsatz bei der Sache seit und eure Freizeit dafür opfert. Unser besonderer Dank gilt Dagmar H. denn ohne dich wäre der Pirol sicher nicht das was er heute ist!!!
    <br />
    <br />
    Liebe Grüße,
    <br />
    Patrick & Bea
    <br />
    <br />
    Hier geht es zum Pirol:<br><br><a href="http://www.pirol.de">http://www.pirol.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirol: Ausgabe 8 ist Online

Die Seite wird geladen...

Pirol: Ausgabe 8 ist Online - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

    Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.