Pirol im Winterschlaf??

Diskutiere Pirol im Winterschlaf?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, was issn mit dem Pirol??? keine neue ausgabe seit dez. 03??? kein interesse mehr??, keine beiträge mehr??.....was is los...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


was issn mit dem Pirol??? keine neue ausgabe seit dez. 03???


kein interesse mehr??, keine beiträge mehr??.....was is los???


fands immer interessant ihn zu lesen!!





Mister:0- :? :(
 
Hallo Mr. Knister!
Der neueste Pirol ist so gut wie fertig, wird nur noch der feinschlief gemacht und müßte in den nächsten Tagen online gehen!
 
AAAHhhhhhhhhhhhhhhh!!!


Danke für die Info Utena:D :0-
 
öhhhm

Moinsen,

eigendlich eher weniger.....aber wüsste auch garnich worüber......vielleicht fällt mir ja irgendwann noch ma watt ein......gibts da irgend nen "roten faden" oder so???





Mister
 
Thema: Pirol im Winterschlaf??

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
611
MVogel
M
O
Antworten
1
Aufrufe
998
Ornitomania
O
P
Antworten
3
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben