Pirol-Magazin

Diskutiere Pirol-Magazin im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Da die seinerzeit aufgespielte Software unseres Magazins Pirol leider veraltet ist und zu viele Sicherheitslücken aufweist, ist der Pirol zur Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Da die seinerzeit aufgespielte Software unseres Magazins Pirol leider veraltet ist und zu viele Sicherheitslücken aufweist, ist der Pirol zur Zeit nicht online.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe gerade festgestellt, dass der Pirol doch wieder zu erreichen ist: klick :zustimm:

Wenn man jedoch auf den Button "Pirol-Magazin" klickt, kommt leider "not found" :+keinplan

Thema:

Pirol-Magazin

Die Seite wird geladen...

Pirol-Magazin - Ähnliche Themen

1. Pirol verliert seine Federn

Pirol verliert seine Federn: Hallo, Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Ich habe mir in Holland einen 1.0...
  2. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  3. Pirol

Pirol: Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß [ATTACH]
  4. Suche WP Magazin 5/2013

Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  5. Bücher, Magazine, etc.

Bücher, Magazine, etc.: Hallo zusammen Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Magazine und Bücher über Papageie und Sittiche. Kann mir jemand hirzu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.