Pitahaya

Diskutiere Pitahaya im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papafreunde, habe jetzt schon zum zweiten Mal Pitahayas an meine Grauen verfüttert. Ergebnis: Obwohl sie die Dinger noch nie ! gesehen...

  1. #1 Benny-Lucca, 20. März 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Papafreunde,

    habe jetzt schon zum zweiten Mal Pitahayas an meine Grauen verfüttert.
    Ergebnis: Obwohl sie die Dinger noch nie ! gesehen hatten, stürzten sie sich drauf.
    Hat jemand da auch irgendwelche Erfahrungen gemacht.
    Sind jedenfalls sehr gesund: http://www.moikel.de/exoten_b/l_z/pitahay1.htm

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Chris!

    Mich erinnert die Frucht etwas an Stracciatella-Eis. Mir fällt es immer sehr schwer, Pitahayas an meine Geier zu verfüttern - am liebsten würde ich sie selbst essen!;)
    Aber ich kann Deine Erfahrung bestätigen: auch meine Grauen waren davon sofort begeistert - manchmal glaube ich, die wissen genau, welches Obst teuer ist und das wird dann zu ihrem Lieblingsobst erkoren!;)
    Deshalb muß ich nur sagen: Gott sei Dank werden die bei uns nur selten angeboten!
     
Thema:

Pitahaya

Die Seite wird geladen...

Pitahaya - Ähnliche Themen

  1. Pitahaya ?

    Pitahaya ?: Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemals einer von euch ein Pitahaya verfütter? Wir haben gestern, zufällig in unseren "Supermarkt" eine...