Pitahaya ?

Diskutiere Pitahaya ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemals einer von euch ein Pitahaya verfütter? Wir haben gestern, zufällig in unseren "Supermarkt" eine...

  1. #1 onkel-howdy, 10. Mai 2009
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    Hallo zusammen,
    hat eigentlich schon jemals einer von euch ein Pitahaya verfütter?

    Wir haben gestern, zufällig in unseren "Supermarkt" eine gefunden. Da wir immer recht experementierfreudig mit so was sind, haben wir ein gekauft.
    Hier klicken wenn man wissen möchte wie das Ding aussieht X_X
    Und wollte erst mal wissen ob man was beachten muss, denn in meinen Schlauenbuch sind die leider nicht drin =(

    danke schon mal =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Pitahaya

    Hi,

    selbstverständlich kann man sie verfüttern.

    Die gelben schmecken übrigens deutlich besser als die roten.

    Für die die es nicht wissen, die Pitahaya nennt man auch Dragonfruit.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Geier wissen welche Früchte am teuersten sind und gerade diese lieben sie besonders.

    Die Pitahaya gehört unbedingt in diese Kategorie.

    Allerdings ist diese Frucht meistens so teuer, daß wir sie lieber selber essen.
     
Thema:

Pitahaya ?

Die Seite wird geladen...

Pitahaya ? - Ähnliche Themen

  1. Pitahaya

    Pitahaya: Hallo Papafreunde, habe jetzt schon zum zweiten Mal Pitahayas an meine Grauen verfüttert. Ergebnis: Obwohl sie die Dinger noch nie ! gesehen...