Pitschnasse Joy. ;-)

Diskutiere Pitschnasse Joy. ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab hier mal ein Bild für euch, dass ich total klasse finde. Ist schon etwas älter, bin nur noch nicht dazu gekommen,...

  1. #1 Zimba, 28. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2002
    Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab hier mal ein Bild für euch, dass ich total klasse finde.
    Ist schon etwas älter, bin nur noch nicht dazu gekommen, es euch auch zu zeigen. Das hole ich nun nach.
    Die kleine Joy, Pitschenass, nach einem ausgiebigem Bad im Salat. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf diesen Bildern war sie noch nicht so richtig in der Jugendmauser, inzwischen ist sie schon fast durch!
    Ich fand das Bild einfach zu süss.

    Und hier habe ich zum vergleich noch mal eine trockene Joy. ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nee endlcih mal etweas zu Lachen an dem heutigem tag, der nicht so läuft wie er sollte...heul.....

    Der ist ja echt klasse der Kerl....stark...allerdings die Farbe kann man ja auch nur noch erahnen, oder? Vielelicht solltest Du noch ein trockenes Bild zum Vergleich reinsetzen??

    Liora
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Liora.

    Was ist denn los, heute?
    Hab für dich nochmal eine trockene Joy reingesetzt. ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Zimba,
    na sieht gar nicht so anders aus Deine Joy, halt nass, aber die Farbe kommt ja fast hin...echt klasse der Vogel...

    Ach naja gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich war heute zur Kontrolle, war zwar alles in Ordnung, aber Hb zu niedrig, Gewicht zu niedrig und so weiter...

    Nachmittags war ich dann mit den Kids n´beim Impfen....den Imofstoff den ich wollte den gibt es nicht mehr, dann haben wir etweas anderes genommen, die Grosse (5) hat sich nastandslos impfen lassen und Luisa(3,5) hat die ganze Praxis zusammengebrüllt (sie war gott sei dank fast leer) hat sich nicht beruhigen lassen, sodass wir sie zu dritt festhalten mussten und geimpft haben, ich war mit den nerven nur fertig, danach war alles okay...mir tat der Bacuh weh...mein Kind leid..sie war fertig und klatschnass....jetzt liegen sie beide im bett und werden hoffentlich bald einschlafen....Und das ganze wiederholen wir in 6-8 Wochen nochmal weil es so schön ist...Juchhu..da schicke ich meinen mann.....


    Liora
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pitschnasse Joy. ;-)

Die Seite wird geladen...

Pitschnasse Joy. ;-) - Ähnliche Themen

  1. Joy

    Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  2. Joy mal wieder

    Joy mal wieder: so nun habe ich dich... [IMG] das muss doch... [IMG] das kann doch... [IMG] na los jetzt aber... [IMG] ufff.... [IMG]...
  3. Neues von Joy

    Neues von Joy: Neue Bilder vom Samstag Joy ist sehr vielfältig... Sie kann singen.... :D [IMG] Sie kann Gewichte heben... :D [IMG] Sie kann...
  4. Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber

    Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber: Kleines Spezial von Joy Hier musste sie erstmal schauen was wir gekocht haben und meinte dann durch die Pfanne zu laufen und überall ihre roten...
  5. Sunny & Joey

    Sunny & Joey: hey, wollte euch auch mal zeigen was ich für schöne Kanaries besitze, also der weiße ist joey (M) und der gelb braune ist Sunny (W) könnt ihr...