Pitschnasse Joy. ;-)

Diskutiere Pitschnasse Joy. ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab hier mal ein Bild für euch, dass ich total klasse finde. Ist schon etwas älter, bin nur noch nicht dazu gekommen...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich hab hier mal ein Bild für euch, dass ich total klasse finde.
Ist schon etwas älter, bin nur noch nicht dazu gekommen, es euch auch zu zeigen. Das hole ich nun nach.
Die kleine Joy, Pitschenass, nach einem ausgiebigem Bad im Salat. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Joy_klitschenass2.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Joy_klitschenass3.JPG

Auf diesen Bildern war sie noch nicht so richtig in der Jugendmauser, inzwischen ist sie schon fast durch!
Ich fand das Bild einfach zu süss.

Und hier habe ich zum vergleich noch mal eine trockene Joy. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Joy_erwachsen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee endlcih mal etweas zu Lachen an dem heutigem tag, der nicht so läuft wie er sollte...heul.....

Der ist ja echt klasse der Kerl....stark...allerdings die Farbe kann man ja auch nur noch erahnen, oder? Vielelicht solltest Du noch ein trockenes Bild zum Vergleich reinsetzen??

Liora
 
Hallo Liora.

Was ist denn los, heute?
Hab für dich nochmal eine trockene Joy reingesetzt. ;)
 
Hallo Zimba,
na sieht gar nicht so anders aus Deine Joy, halt nass, aber die Farbe kommt ja fast hin...echt klasse der Vogel...

Ach naja gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich war heute zur Kontrolle, war zwar alles in Ordnung, aber Hb zu niedrig, Gewicht zu niedrig und so weiter...

Nachmittags war ich dann mit den Kids n´beim Impfen....den Imofstoff den ich wollte den gibt es nicht mehr, dann haben wir etweas anderes genommen, die Grosse (5) hat sich nastandslos impfen lassen und Luisa(3,5) hat die ganze Praxis zusammengebrüllt (sie war gott sei dank fast leer) hat sich nicht beruhigen lassen, sodass wir sie zu dritt festhalten mussten und geimpft haben, ich war mit den nerven nur fertig, danach war alles okay...mir tat der Bacuh weh...mein Kind leid..sie war fertig und klatschnass....jetzt liegen sie beide im bett und werden hoffentlich bald einschlafen....Und das ganze wiederholen wir in 6-8 Wochen nochmal weil es so schön ist...Juchhu..da schicke ich meinen mann.....


Liora
 
Thema: Pitschnasse Joy. ;-)

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
2
Aufrufe
913
coci
C
Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.598
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
685
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.137
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.847
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben