Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
Hallo Heidrun,
herzlichen Glückwunsch dir und Pitti!! Gib ihm ein Leckerli!
Wie Liane sehe ich das auch, gemeinsam haben wir ganz schön an den Prozenten gearbeitet.
Heidrun, du müsstest jetzt eigentlich ganz viele von uns massieren, so verspannt wie wir sind!
 
Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Mühe und Eure zahlreichen Anklicke und freuen uns, dass Pitti Wochensieger werden konnte!

Könnt Ihr überhaupt alle den MDR sehen?

Der Wochen-Sieger wurde noch gar nicht bekanntgegeben, ich glaube das Telefon-Voting läuft noch bis 18.00 Uhr (steht zumindest in unserer Zeitung).

Die beiden Katzen sind aber schlecht weggekommen (haben wahrscheinlich keinen "Fanclub")!

Da wird es noch in den folgenden Wochen 3 weitere Wochen-Sieger geben und dann gibt es den Endausscheid.
 
Ich gratuliere Pitti und natürlich Heidrun zu dem Wochensieg!!! Freu mich total für euch! :zwinker:
 
Hallo Heidrun,

auch von mir Glückwunsch zum Fernsehbericht und Wochensieg, den du und Pitti euch wirklich verdient habt :beifall:.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :dance:
Ihr habt es euch wirklich verdient,nach der unermüdlichen Arbeit,echt klasse :blume::blume::blume:
 
Hallo an alle Pittifans,
ein Kamerateam war bei Pitti und Kira!
Die Leute kamen mit einer riesigen kamera (1m lang), mit Stativen, Lampen, Koffern und Mikrophonen. Eine große Kamera wurde direkt neben Pitt auf den Tisch gestellt und Pitti sollte puzzeln.
Wir Graupapageienbesitzer können uns natürlich vorstellen, dass Pitti da nur Angst hatte und puzzeln so nicht drin war.
Den Beitrag können wir am kommenden Dienstag bei "Hier ab Vier" sehen. Heidrun wurde auch interviewt.
Für Pitti kann von Montag bis Freitag nächster Woche bei "bild.de" gevotet werden. Anrufen kann man nur am Freitag.
Liebe Heidrun, vielleicht kannst du uns den entsprechenden Link hier einstellen, damit wir Pitti unterstützen können.
Die Hauptkonkurrenten für Pitti werden drei Hunde sein.
Aber wir haben ja schon einmal bewiesen, dass wir im Voten ausdauernder sind als die Hundefans!!
Ich fände es super, wenn wir das wieder gemeinsam tun würden und so Pitti ins Ziel bringen würden.
Ich hoffe, ihr seid dabei!
 
Danke für den Tipp, Uschi! Oh Gott ein Fernsehteam bei Grauen und dann sollen die noch puzzlen....*lach* Wir Grauenhalter können uns lebhaft vorstellen wie das ablief. :-)

Schade, dass der Beitrag Dienstag kommt...um diese Zeit bin ich noch auf Arbeit. :-(

Aber Uschi hat recht, liebe Heidrun stell uns bitte mal den Link ins Forum, damit wir dich wieder alle beim Voten unterstützen können!

Liebe Grüße,
Nadine
 
Wenn's einen Internetlink dazu gibt würde ich mich darüber sehr freuen, dann kann ich auch aus dem fernen Kanada zu schauen...

LG
Sandra
 
Ich stelle Euch natürlich gern die Links ein, sobald sie vorhanden sind!

Der neue Beitrag über Pitti müßte ab ca. Dienstagmittag bei mdr.de zu sehen sein.

Voten kann man wahrscheinlich schon ab Montag (bis einschließlich Freitag, den 17.6.) bei bild.de.
Anrufe sind nur am 17.6. (wahrscheinlich von 16.00 Uhr bis 17.45 Uhr) möglich.

Allen ein schönes Pfingstfest!
 
Ab sofort kann für Pitti hiergevotet werden!

Das Voting ist wahrscheinlich bis Freitag gegen 17.15 Uhr möglich.
Das Ergebnis des Votings entspricht aber noch nicht dem Endergebnis. Die Stimmen der telefonischen Abstimmung (Freitag von 16.00 bis 17.45 Uhr bei MDR "Hier ab Vier") werden für die Auswertung addiert.

Jetzt geht es um die Wurst!
Pitti als Wochensieger tritt gegen 3 Hunde an!


Weder bei bild.de noch bei mdr.de ist z.Z. der neue Beitrag von Pitti zu sehen. Wahrscheinlich kommt er ab morgen bei mdr.de. Gesendet werden soll der neue Beitrag auf alle Fälle morgen bei MDR bei "Hier ab Vier".
 
Das sieht ja schon gut aus!
Wenn man einmal abgestimmt hat, geht das kein zweites Mal. Wie muss man das dann machen? Ich habe es vergessen.
 
Hallo Uschi,

Du brauchst nur die Cookies löschen oder den Computer neu starten.

Inzwischen kann man aber gleichzeitig auf 2 Seiten voten, wahrscheinlich werden die Stimmen addiert.

hier

hier
 
habe gerade abgestimmt und drücke ganz fest die Daumen!
LG
Solveig
 
supi.....

pitti scheint ja alle hinter sich zu lassen - zu recht ****
hab auch gestimmt und versuche es noch ganz oft. drücken alle daumen und krallen

gruss tina
 
Du brauchst nur die Cookies löschen oder den Computer neu starten.
Die Cookies löscht man folgendermaßen :
Oben in der Leiste auf "Extras" klicken.
Dann auf "neueste Chronik löschen" klicken.
Ein Häkchen bei "Cookies" setzen und auf "löschen" klicken.
Keine Angst, es passiert nichts Schlimmes !

Man kann auch in den Einstellungen festlegen, daß Cookies grundsätzlich gelöscht werden, wenn man aus dem Netz geht.

Pitti war letztes Mal am Anfang auch weit vorne. Aber am letzten Tag hatte die Hundefraktion kräftig gevotet. Da wurde es echt ein heißes Rennen.
Der Fisch ist also erst am letzten Tag geputzt !
 
Na, wäre doch gelacht!!! Wir sind am Ball und machen uns ans Werk. Pitti ist genial, er muß einfach gewinnen.
LG
Marion L.
 
logo hat pitti gerade meine stimme gekriegt, er ist numal supi!!!
und er liegt immer noch ganz weit vorn
 
Super, wie weit Pitti vorn liegt!
Aber um mit Lianes Worten zu sprechen: "Der Fisch ist erst am letzten Tag geputzt"!!!
 
Thema: Pitti im Fernsehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.196
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
617
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.141
robbinini
R
Zurück
Oben