Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich will Euch kurz von der Siegerehrung berichten. Wir sind mit Pitti in der Transportbox zum MDR-Gelände gelaufen (meine Tochter war mit, mein...

  1. #101 Heidrun S., 19. Juni 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Ich will Euch kurz von der Siegerehrung berichten.
    Wir sind mit Pitti in der Transportbox zum MDR-Gelände gelaufen (meine Tochter war mit, mein Mann musste wegen Kira zu Hause bleiben). Dort war natürlich tüchtiger Rummel und laute Musik. Am Eingang sind wir mit der Box gleich aufgefallen und abgefangen worden.
    Ein Fotograf wollte unbedingt gleich ein Pitti-Foto für die Bild-Zeitung machen, natürlich ohne Gitter von der Box davor. In einer großen hohen Halle mit Glaswänden und einigen Leuten, u.a. auch dem Hund, der den 2. Platz belegte, sollten wir Pitti aus der Box holen, was wir natürlich abgelehnt haben.
    Dann ging es durch die Menschenmassen zur Hauptbühne. In einem abgesperrten Bereich neben der Bühne wurden wir dann einige Male fotografiert und vor und nach dem Bühnenauftritt noch interviewt. Der zweitplazierte Hund (Kaspar) zog den Schwanz ein und versuchte ängstlich allen Umstehenden in die Beine zu zwicken. Ihm wurde dann so eine Art Beißkorb umgelegt. Der drittplazierte Hund war im Stau stecken geblieben und kam gerade noch rechtzeitig zur Preisverleihung.
    Auf einer großen Leinwand wurden dann nochmals die gekürzten Beiträge (die bei bild.de zu sehen sind) den Zuschauern gezeigt und auf der Bühne musste ich wieder einige Fragen beantworten, dann erfolgte die Preisverleihung. Eigentlich waren die ganze Zeit mehrere Kameras dabei, aber niemand weiß, ob und wann davon irgendwas gesendet wird, möglich wäre es noch morgen in der MDR-Sendung „Hier ab Vier“.
    Anschließend sind wir mit dem Fotografen und einer Redakteurin von Bild in einen separaten Raum gegangen, da ja unbedingt noch ein Bild von Pitti gemacht werden musste. Pitti stieg kurz aus der Box und flog auf meine Schulter. Aber für ein Bild hatte es wohl gereicht. Zum Glück ließ er sich einfach wieder in die Box setzen. Die Redakteurin sollte noch ein Interview mit Pitti machen, aber der sagte natürlich nichts. In verschiedenen Regional-Ausgaben der Bild-Zeitung wird morgen sicher ein kurzer Artikel über Pitti erscheinen.
    Zumindest hat Pitti den ganzen Rummel erstaunlich gut überstanden, er hat die ganze Zeit schön in seiner Box gesessen und vorn herausgeschaut. Mit Kira wäre das sicher nicht möglich gewesen, da sie noch viel ängstlicher ist.
    Das ganze Spektakel hat ca. 3 Stunden gedauert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
  4. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Ach das bisschen Ausschmücken seih verziehn^^ Ich hoffe nur das Pitti keinen Graupapageien boom auslöst öÖ
     
  5. Sandra W

    Sandra W Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Québec, Kanada
    Toll ich freu mich für euch!

    LG
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pitti im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Pitti im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  5. Tauben im Fernsehen

    Tauben im Fernsehen: hier gibt es mal wieder etwas über Brieftauben im Fernsehen zu gucken: Typisch! Der Herr der Brieftauben | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm - import