Pitti und Kira für Bildersüchtige

Diskutiere Pitti und Kira für Bildersüchtige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; lach anke.....ich dacht ich frag lieber noch mal nach......los lach.... aber wunderschön mit an zu sehen wie die zwei mäuse sich über das...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach anke.....ich dacht ich frag lieber noch mal nach......los lach....

    aber wunderschön mit an zu sehen wie die zwei mäuse sich über das spielzeug her machen....

    und wie die knuuuuuuuuuuuuuutschen können......kann man nur neidisch werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ConnyRudi, 11. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    och nöööö ich kann das auch :~
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach anke....na dafür hast ja dein schatzi.......keine frage das du das auch kannst.......lach......

    frauen können sowas IMMER GUT
     
  5. #24 ConnyRudi, 11. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  6. #25 Heidrun S., 15. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Mone und Anke,

    den Kampf gewinnt übrigens immer das Entchen. Das ist so ein schweres Plast-Entchen, fast wie so ein Steh-auf-Männchen. Heute haben wir das Entchen in den angeschraubten Badenapf gestellt. Kira hat stundenlang "geboxt". Auf dem Teppich waren richtige Pfützen! :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Kolbenfresser, 15. Juli 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :prima:

    Bitte mehr Bilder... die sind sooooo schön !

    Vor allem die Quietsche Enten Kampf Bider, super !:zustimm:
     
  9. #27 ConnyRudi, 15. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidrun,

    das hätte ich nicht vermutet, dass das Entchen gewinnt :+schimpf

    Das arme Ding wird ja ganz schön bearbeitet :zwinker:
     
Thema:

Pitti und Kira für Bildersüchtige

Die Seite wird geladen...

Pitti und Kira für Bildersüchtige - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  5. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...