Pitti Wellensittichfutter?!

Diskutiere Pitti Wellensittichfutter?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...

1. #1 Kommander, 12. Mai 2010
    Kommander

Kommander Mitglied

Hallo

wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von Zookauf,will aber eigentlich umsteigen auf Budgies Prestige von Versele Laga. Nun sah ich heute im Laden das von Pitti. Ist die Zusammensetzung in Ordnung?Habe dazu einige Bewertungen im Netz gefunden die fast ausnahmslos positiv waren. Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1993, 12. Mai 2010
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Ich habe meinen Wellis eine Zeit lang Pitti gegeben und ich kann nicht klagen.
    Naja Wellis sind ja nicht wählerisch was Futter angeht.

4. #3 rudeGirl, 12. Mai 2010
    rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Hast du die Zusammensetzung? Kann grade über Google nichts finden.

5. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Meinst du das Vogelfreude von Pitti?Das füttere ich auch und bin sehr zufrieden.:zustimm:
    Es ist Kanariensaat ,weiße Hirse,rote Hirse und Hafer enthalten.In welcher Zusammensetzung kann ich,allerdings nicht sagen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pitti Wellensittichfutter?!

Die Seite wird geladen...

Pitti Wellensittichfutter?! - Ähnliche Themen

1. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Meine Mövchen Pitti und Pieps

Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  3. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  4. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...