Pitti Wellensittichfutter?!

Diskutiere Pitti Wellensittichfutter?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...
K

Kommander

Mitglied
Beiträge
56
Hallo

wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von Zookauf,will aber eigentlich umsteigen auf Budgies Prestige von Versele Laga. Nun sah ich heute im Laden das von Pitti. Ist die Zusammensetzung in Ordnung?Habe dazu einige Bewertungen im Netz gefunden die fast ausnahmslos positiv waren. Was meint ihr?
 
Ich habe meinen Wellis eine Zeit lang Pitti gegeben und ich kann nicht klagen.
Naja Wellis sind ja nicht wählerisch was Futter angeht.
 
Hast du die Zusammensetzung? Kann grade über Google nichts finden.
 
Meinst du das Vogelfreude von Pitti?Das füttere ich auch und bin sehr zufrieden.:zustimm:
Es ist Kanariensaat ,weiße Hirse,rote Hirse und Hafer enthalten.In welcher Zusammensetzung kann ich,allerdings nicht sagen.
 
Thema: Pitti Wellensittichfutter?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.205
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
620
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.167
robbinini
R
Zurück
Oben