@Piwi 100 - Transportbox

Diskutiere @Piwi 100 - Transportbox im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Petra :0- Ich lese immer wieder von Deiner tollen Transportbox. Könntest Du mir bitte eine Bastelanleitung dafür geben. Am...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

Ich lese immer wieder von Deiner tollen Transportbox.

Könntest Du mir bitte eine Bastelanleitung dafür geben.

Am liebsten in Schrift und Bild :~ :)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uka

Uka Guest

Jaaaaaa!

Liebe Petra!

Ich kann Heidi da nur beipflichten: bittebittebitte eine Anleitung! Die Box ist echt superklasse und offensichtlich fühlen sich die Piepser darin sogar einigermaßen wohl (soweit dass für die kleinen Schisser woanders als in ihrem Zuhause denn möglich ist....).

"ganzliebschau" "ungeduldigzappel"

Liebe Grüsse!

Ach, vielleicht kannst du dir das ja als Patent schützen lassen, in Produktion gehen und dann bei Bird-Box verkaufen ;) "kicher"....käme mir aber als "Faultier" sehr entgegen....

4. Piwi100

Piwi100 Guest

5. Uka

Uka Guest

:D :D :D DAAAAANKE!!!!! :D :D :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Piwi 100 - Transportbox

Die Seite wird geladen...

@Piwi 100 - Transportbox - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...
  4. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...