@Piwi 100 - Transportbox

Diskutiere @Piwi 100 - Transportbox im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Petra :0- Ich lese immer wieder von Deiner tollen Transportbox. Könntest Du mir bitte eine Bastelanleitung dafür geben. Am...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Petra :0-

Ich lese immer wieder von Deiner tollen Transportbox.

Könntest Du mir bitte eine Bastelanleitung dafür geben.

Am liebsten in Schrift und Bild :~ :)

Danke
 
Jaaaaaa!

Liebe Petra!

Ich kann Heidi da nur beipflichten: bittebittebitte eine Anleitung! Die Box ist echt superklasse und offensichtlich fühlen sich die Piepser darin sogar einigermaßen wohl (soweit dass für die kleinen Schisser woanders als in ihrem Zuhause denn möglich ist....).

"ganzliebschau" "ungeduldigzappel"

Liebe Grüsse!

Ach, vielleicht kannst du dir das ja als Patent schützen lassen, in Produktion gehen und dann bei Bird-Box verkaufen ;) "kicher"....käme mir aber als "Faultier" sehr entgegen....
 
Thema: @Piwi 100 - Transportbox

Ähnliche Themen

Steffi81
Antworten
4
Aufrufe
686
Steffi81
Steffi81
F
Antworten
7
Aufrufe
873
Fussel-Piwi
F
Steffi81
Antworten
5
Aufrufe
646
Steffi81
Steffi81
E
Antworten
17
Aufrufe
1.591
herbi1
H
Zurück
Oben