@Piwi: Knutschgeräusche und Julchen

Diskutiere @Piwi: Knutschgeräusche und Julchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Petra, kann es sein, daß Du zu Julchen & Co immer "Knutgeräusche" mit gespitzen Lippen gemacht hast? Ich habe das gestern - durch...

  1. Antje

    Antje Guest

    Liebe Petra,

    kann es sein, daß Du zu Julchen & Co immer "Knutgeräusche" mit gespitzen Lippen gemacht hast?

    Ich habe das gestern - durch Zufall - mal gemacht, als Julchen mir auf der Schulter saß und die kleine ist total ausgeflippt.

    Sie hat geantwortet! Mit einem Original- Knutschton und ist richtig hibbelig geworden.

    Ich habe es noch ein paar Mal ausprobiert und sie springt sofort darauf an. Sie kommt aus der hintersten Zimmerecke angeschossen und "knutscht" zurück.

    Also gib es zu... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ähmmmmmmmmmmmmmm.........ja also...............hmmmmmmmmmmm........ja.........das ist so :

    Wir machen dieses "Knutschen" immer und mit Allen, kicher ;)
    Die Grauen machen es immer nach und Baby (unser Nymph) auch,
    aber daß Julchen DAS noch drauf hat - erstaunlich 8o

    Diesmal sind wir nicht ganz unschuldig :~
     
  4. Antje

    Antje Guest

    AAAAAha, erwischt.

    Ich habe gleich zu Thomas gesagt: "Das war bestimmt Petra."

    Ist ja echt zum Schießen. Gestern habe ich es natürlich gleich wieder gemacht und das Ergebnis: Mäxchen unser neuer Hahn hat mich sofort angebalzt und das in Tönen, die er vorher noch nie von sich gegeben hat.

    Wahrscheinlich habe ich mich wie eine brutige Henne angehört... ;)

    Vielleicht ist das ein neuer Test zur GEschlechtsbestimmung bei Nymphen. WEnn sie anfangen zu balzen, ist es ein Hahn. :D
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Piwi,
    wäre das nicht eine interessante Einkommensquelle ? Du knutscht die Vögel an und die Besitzer wissen welches Geschlecht ihr Liebling hat ?????
    Ich denke an die endlosen threads zu diesem Thema .....:D :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Piwi: Knutschgeräusche und Julchen

Die Seite wird geladen...

@Piwi: Knutschgeräusche und Julchen - Ähnliche Themen

  1. Piwi würgt ab und zu

    Piwi würgt ab und zu: Ihr Lieben, ich habe eine kleine Frage. Unser Piwi würgt ab und zu. Das dauert dann ca. 30 Sek., es kommen aber keine Körner oder sonstiges mit...
  2. Julchen & Devil

    Julchen & Devil: Bevor nun mein anderer Thread zu einem Foto-Thread mutiert, zeige ich euch lieber hier in der entsprechenden Kategorie einige schöne Fotos von...
  3. Julchen

    Julchen: Heute möchte ich Euch Julchen von letztem Jahr vorstellen.Hier ist sie :
  4. Piwi beisst plötzlich

    Piwi beisst plötzlich: Hallo! Auch ich habe jetzt eine kleine Frage...... Wie ich schon berichtet habe, hab ich vor ca 7 Wochen meinen ersten Wellensittich gekauft...