@Piwi na kennst du die Beiden ;O)

Diskutiere @Piwi na kennst du die Beiden ;O) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi na kennst du die Beiden ? Haben sich gut eingelebt ....Findet mein Grauer auch ahmt Ihre Lautaueßerungen so ungefaehr 3 mal so laut nach...

1. Sheria

Sheria Guest

Hi
    na kennst du die Beiden ? Haben sich gut eingelebt ....Findet mein Grauer auch ahmt Ihre Lautaueßerungen so ungefaehr 3 mal so laut nach lol ;) Nicht das ich nachher auch Baldrian brauche wie Lanzi ;) nein ernsthaft hier tobt da Leben und das ist auch schoen so.....
    L.G.
    Sheria

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

ui Sheria....

...das ist ja toll......:D

Find ich richtig cool, daß die Beiden sich so gut eingelebt haben.
    Werde die Info natürlich gleich weitergeben!

Au...bitte...halte mich auf dem Laufenden-ja?

eine freudige Piwi :D

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

BALDRIAN?????

MORPHIUM!!!!!!!

:D:D:D

Thema:

@Piwi na kennst du die Beiden ;O)

Die Seite wird geladen...

@Piwi na kennst du die Beiden ;O) - Ähnliche Themen

1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...