Piwiiii, Bendosiiii !!!!!

Diskutiere Piwiiii, Bendosiiii !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Und natürlich alle andere, die es interessiert: Sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!! Meine 6 hatten...
Hallo Natti,

ich freue mich auch total für Dich. Solche Momente sind immer richtig aufregend und die vollkommenen Erfolgserlebnisse. Das mit dem Luft anhalten usw. kenn ich auch. Mein Weibchen ist noch etwas scheu und traut sich nur ab und zu in meine Nähe. Aber wenn sie auf meinem Kopf landet, dann mit so einer Wucht, als wären die Panzer eingefahren (von wegen weibliche Eleganz). Und dann darf sich niemand im Zimmer mehr bewegen:D
Dein kleiner Furby wird bestimmt immer mutiger und wird dann Deinem Gerd nicht nur die Mitesser aus der Nase holen sondern auch auf der Nase rumtanzen.;)
 
Gerd hat bestimmt die Luft angehalten und sich keine Millimeter bewegt und hinterher war er stolz wie ein Schneekönig.
Hallo Antje,
Gerd hat weder die Luft angehalten, noch sich keinen Millimeter bewegt - er ist sogar mit den dreien zur Voliere spaziert8o Aber natürlich ist er stolz wie Oskar!!!:D

Und Addi hat schon Recht. Viele Krankheiten sind auf die Vögel übertragbar. Ich habe mich mal ein bißchen informiert, nachdem Addi neulich Lanzi darauf hingewiesen hat.
Richtig Antje, das habe ich ja auch nie bestritten. Das, was mich nur so genervt hat, war aus dem Begriff "krank zu Hause" irgendeine - in diesem Falle Erkältung - abzuleiten! Es hätten auch Kopfschmerzen oder sonst was gewesen sein können.
Auch wir halten uns bei Erkältungen zurück!

Addi und ich haben das aber per PN geklärt und für mich hat sich das jetzt erledigt!

Georgia,
all unsere Tiere tanzen dem Gerd schon auf der Nase rum! Er tut immer so abgebrüht, aber in Wriklichkeit kann er auch nicht mehr ohne;)
 
Original geschrieben von Nathalie
... all unsere Tiere tanzen dem Gerd schon auf der Nase rum! Er tut immer so abgebrüht, aber in Wriklichkeit kann er auch nicht mehr ohne;)
Wenn das so toll klappt dann kannst Du Dir ja andernsorts wieder einmal den Käse vom Brot klauen lassen :D
 
Hi Nathalie :0-

Boah, das is aber toll :) :) 8o :D !
Meine lassen sich kaum anfassen, aber MAxi liess sich schon auf der Hand in den Käfig tragen :D!
Und gemüse fressen sie jetzt übrigens auch :) *freu*!
 
Hallo Michi,

wir haben unsere Nymphen schon seit Oktober, du siehst also - man braucht Geduld;) Aber schau dir unsere Unzertrennlichen an, die haben wir schon über zwei Jahre und da darf man noch nicht mal in die Nähe kommen:~ Aber es ist mir egal, ich liebe alle meine Piepmätze!!!!
 
Thema: Piwiiii, Bendosiiii !!!!!
Zurück
Oben