PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Diskutiere PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Bin ich schön?!"
Na ihr seid vielleicht witzig! Es war doch schon eeeeeeewig klar, dass Smally zu mir kommt! Nur WANN war/ist das Problem! Die Küken sind bald flügge, ich habe eine Voli...also soweit kein Problem mehr! Solange es AUCH für die Kanis kein Problem ist bzw. der falsche Zeitpunkt etc.!!! Jetzt muß es nur noch irgendwie terminlich klappen...wird wohl nicht ganz einfach sein!
Lulu
 
Oh, das war aber schon vor kurzem klar! Da haben wir schon gesagt, dass sie spätestens in zwei-drei Monaten zu mir kommt! :D
Lulu
 
@ Vogi & Lulu

Das kleine Smallylein kommt bald unter - fein!

Eigentlich müßte ich dann auch gleich noch Celine mit abgeben. Das Celine-Küken verweigert die Futteraufnahme von Smally, lässt sich nur von Zorro + Gatte füttern... und hat dabei immer noch eines der dunklen Bailey's-Minis am Hals, kicher.

Wenn Zofia schon Zorro-Ähnlichkeiten bei dem Mini festgestellt hat, könnte es durchaus auch sein, dass Celine Zorro aus ihrem Nest verdrängt hat! Außerdem attackiert Celine auch Eliana... Das gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht...

Hier das streitlustige Hennchen....

Ach ja - also einen Mini werde ich von Lulu auf jeden Fall nehmen!

Y.
 

Anhänge

  • celi-0603-tourb.jpg
    celi-0603-tourb.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 75
....

streitet lediglich, wenn es um die "Wurst" geht...

Phase 1 - Frisch-Futter entdeckt...
 

Anhänge

  • zorro-0603-sport10.jpg
    zorro-0603-sport10.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 73
Zorro @ Rote Mum

"Kriege ich auch was ab!?"
 

Anhänge

  • zorro-0603-zikter02.jpg
    zorro-0603-zikter02.jpg
    25 KB · Aufrufe: 72
Rote Mum @ Zorro

"Nein! Ich habe zwei Minis zu vesorgen, Du nur einen - stell Dich hinten an!"
 

Anhänge

  • zorro-0603-zikter03.jpg
    zorro-0603-zikter03.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 83
...

Luftkampf!
 

Anhänge

  • zorro-0603-zikter05.jpg
    zorro-0603-zikter05.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 81
Ansonsten...

... kann man sich über Zorro nicht beschweren. Im Gegenteil - am Sonntag übte sie sich als Vorturnerin...;)
 

Anhänge

  • zorro-0603-sport09.jpg
    zorro-0603-sport09.jpg
    18 KB · Aufrufe: 78
...

"Und jetzt beidflüglig mit Schwung!"
 

Anhänge

  • zorro-0603-sport04.jpg
    zorro-0603-sport04.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 81
Der...

... ist hier (links) mit Brüderchen Oscar (rechts) auf Tour...
 

Anhänge

  • ccoscar-0603-outside02.jpg
    ccoscar-0603-outside02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
Besser...

...gesagt: auf dem Rückweg in die Voli - doch Yisik hat die Tür schon zu gemacht, weil alle anderen freiwillig zurück gekehrt sind (außer Nesthäkchen...)...
 

Anhänge

  • ccoscar-0603-outside05.jpg
    ccoscar-0603-outside05.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 78
Thema: PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.380
Gunna
G
K
Antworten
7
Aufrufe
593
Basstom
B
C
Antworten
24
Aufrufe
1.474
Ann Castro
A
K
Antworten
15
Aufrufe
1.310
sushi
S

Neueste Themen

Zurück
Oben