PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Diskutiere PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Bin ich schön?!"
Tja,

... und bevor man gefangen wird, turnt man doch am besten noch ein bisschen rum...
 

Anhänge

  • ccoscar-0603-outside03.jpg
    ccoscar-0603-outside03.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 79
...

... oder man macht auf unschuldig und süß... damit der Yisik vielleicht auf's Einfangen verzichtet und die Tür noch mal aufmacht...
 

Anhänge

  • ccoscar-0603-outside04.jpg
    ccoscar-0603-outside04.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 78
(last pic) Oder aber...

... man versucht, "Herrchen" mit kleinen Kunststücken zu beeindrucken... Bauch-An-Bauch-Kolibri-Flug heißt diese Nummer... oder so ähnlich...;)

Y.
 

Anhänge

  • ccoscar-0603-outside01.jpg
    ccoscar-0603-outside01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 75
@ Vogi

Ach, Vogi - Celine ist leider momentan die absolute Zicke. Verbreitet nur Unruhe... Klar, es ist Brutzeit, aber mir gehen die Käfige aus... Wenn ich sie zu Tweety-oder-Wellie stecke, dann gibt es wieder Gen-Probleme... Und zu Luna & die Zitronengelbe möchte ich sie nicht stecken, weil dieses "Zwangspaar" so schön harmoniert und so tollen Nachwuchs bekommt.

Zwei kükis von Lulu wären zu viel. Ich muß mich echt dazu zwingen, den Bestand RADIKAL zu reduzieren!

Y.
 
So so, zwei Kükis sind zuviel....grummel...jetzt haben wir den Salat! 8o Naja, dann drückt mal alle schön die Däumchen, dass Gigi und Pina nur Mädchen gemacht haben, dann kann meine Freundin zwei nehmen! Sonst haben wir ein Problem! :~
Lulu
 
Soo schöne Bilder, da arbeitet es sich gleich noch mal so gut :D

Wie gehts meinem Knuffi Orion *malnekolbenhirserüberschieb*
Aber das Nesthäkchen ist auch schön, die Farbe *schmelz*
Du willst den Bestand verkleinern, kannst Du Dich überhaupt von den Süßen trennen? Mir graut jetzt schon vor dem Tag, wo ich meine Dreierbande weggebe. Aber dann kommt irgendwann wieder was Neues dazu, irgendwas Braunes vielleicht, würde gut in die gelb-rosa Bande passen. Mal sehen.

Das mit den Streitereien ist bei meinen z.Z. auch so schlimm. Entweder keifen sich die Kerle an, oder die Weiber kloppen sich und nun mischt Junior (der Jüngste der Dreierbande) alle auf, vor allem, wenn's frisches Futter gibt :s :D
 
Wie gesagt: ist alles nur eine Frage des Geschlechts! ;)
Lulu
 
VON WEGEN!!! Je weniger Hähne, desto besser! Das Thema Kükis ist mit der Viererbande abgeschlossen! Smally wird auch hier leer ausgehen...sorry, aber nichts zu machen! *plastikeierheißtdaszauberwort*
Lulu
 
@ Vogi: Nun gut, so gesehen hast Du recht! Hauptsache es verstehen sich alle gut in der Voli und keiner wird attakiert!!!! Vor allem nicht Gigi als Ältester!
Lulu
 
Tja Buntien... so schnell wird einem hier alles im Mund rumgedrehtund eh Du es überhaupt merkst sitzen da ein paar ganz unschuldig guckende neue Vögel in der Voliere und Du fragst Dich, wie das wohl passieren konnte??? :D
 
kicher..........................

ja........so schnell geht das........:D

und zorro.....träum......einfach unschlagbar die kleine......are you ready.........find ich am schönsten....

und wie celine hat zorro vielleicht vom nest verscheucht????8o 8o

aber bei dem aussehen von dem kücki....MUß man einfach sofort an zorro denken:D :D
und wer wäre dann der dazugehörige papa???????
 
Unglaublich8o Ich werde gleich nachher ein großes Schloss an der Volitür anbringen
und verliert es einfach!!!
haha und würde sich wohl freuen, wenn sie es dann bei mir finden würde. Paaah, so weit weg kann man gar nichts verschusseln:D
 
eben, dass Schloss ist zu meiner eigenen Sicherheit da, damit ich nichts mehr hineinsetzen kann:D
 
Thema: PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.380
Gunna
G
K
Antworten
7
Aufrufe
593
Basstom
B
C
Antworten
24
Aufrufe
1.474
Ann Castro
A
K
Antworten
15
Aufrufe
1.310
sushi
S
Zurück
Oben