Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen

Diskutiere Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, bin nun auch frischer Edelpapagei-Besitzer und möchte mich hier erstmal bedanken, für die vielen Informationen, die ich mir in...

  1. Stucki

    Stucki Guest

    Hallo zusammen,

    bin nun auch frischer Edelpapagei-Besitzer und möchte mich hier erstmal bedanken, für die vielen Informationen, die ich mir in diesem Forum im Vorfeld schon holen konnte.
    Meine beiden sind zwei junge, etwa 5 Monate alte Salomonen, seit 5 Wochen bei mir und haben sich schon recht gut aneinander gewöhnt.
    Mir gegenüber sind sie zwar noch etwas zurückhaltend, aber ich lasse ihnen gern die Zeit, die sie brauchen sich an mich zu gewöhnen. Werde sie ja wohl hoffentlich noch viele Jahre haben:freude:
    Stucki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ....

    Na dann wünschen wir dir viel Freude mit deinen zwei Edels. Schön, dass du gleich ein Päarchen genommen hast. Bestimmt wirst du uns mit schönen Berichten und vor allem mit Bildern hier im Forum erfreuen können.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Stucki
    herzlich willkommen bei den Edelhaltern :0-
    Wir freuen uns auf deine zukünftigen Berichte.
     
Thema:

Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen