Pixs!!! Pupsi und Krümel

Diskutiere Pixs!!! Pupsi und Krümel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @hjb(52) Mensch, mensch..... Krümel is doch auch ein Männchen ;)

1. klEEnE

klEEnE Guest

@hjb(52)
    Mensch, mensch..... Krümel is doch auch ein Männchen ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klEEnE

klEEnE Guest

Nich lachen, aber hier is mein blauer Schatz gestolpert... Nich lachen :o :o

Anhänge:

• sturz.jpg
      sturz.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      76
  4. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

:D :D :D
    die haben es mir echt angetan!! :)
    Vor allem das letzte Bild wieder, wo der Pupsi am wegrennen ist...*lol*
    Wie bist du eigentlich auf diesen geilen Namen gekommen?? :) :)

5. klEEnE

klEEnE Guest

und hier noch, nachdem er sich das köpfchen gerieben hat:)

Anhänge:

6. scotty

scotty Foren-Guru

ich wette du hast gelacht ;)
    echt süß deine beiden deine Bilder geafallen mir :)

7. klEEnE

klEEnE Guest

Zuerst hieß Puspi ja Stimpy. Aber ich hab ihn dann irgendwie auf einma immer Pupsi genannt. Keine Ahnung warum... Jedenfalls fand ich den Namen Pupsi viel süsser und so hab ich ihn dann halt zu Pupsi getauft:) Mit Wasser und so:D

8. Mairi

Mairi Guest

Einfach süß Deine Beiden.Und sehr fotogen.Meine lungern immer rum,wenn ich mit der Cam kommen*seufz*.Deine recken sich wenigstens in Position.Klasse.

9. klEEnE

klEEnE Guest

Und noch n pic...

Anhänge:

10. klEEnE

klEEnE Guest

Man sieht zwar nich viel, dafür aber umso mehr meinen fotogenen Schatz :D

Anhänge:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. klEEnE

klEEnE Guest

Und damit er nich so vernachlässig wird, hier nochma Krümel :) als es grad juckt;)

Anhänge:

13. klEEnE

klEEnE Guest

Öhm... Ich? Naja, ich darf das ja :D Aber der Kleine weiß ja nich, dass ich ihn hier im www so bloß stelle :D Deswegen lacht lieber nich so viel :p

Thema:

Pixs!!! Pupsi und Krümel

Die Seite wird geladen...

Pixs!!! Pupsi und Krümel - Ähnliche Themen

1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Krümel ist weg

Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  3. Pupsi sucht Partner

Pupsi sucht Partner: Hallo zusammen, die Freiluftsaison kann endlich beginnen und deshalb suchen wir für unsere Pupsi ( Stadttaube, weiblich ) einen Partner. Bisher...
  4. Krümel und ihr Lipom...

Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...
  5. Keks + Krümel

Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...