Pixs!!! Pupsi und Krümel

Diskutiere Pixs!!! Pupsi und Krümel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, endlich pix von Pupsi (blau) und Krümel (grün)... Zuerst möcht ich euch nochma Krümel vorstellen :)
@hjb(52)
Mensch, mensch..... Krümel is doch auch ein Männchen ;)
 

Anhänge

  • pupsi.schräg.jpg
    pupsi.schräg.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 111
Nich lachen, aber hier is mein blauer Schatz gestolpert... Nich lachen :o :o
 

Anhänge

  • sturz.jpg
    sturz.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 101
:D :D :D
die haben es mir echt angetan!! :)
Vor allem das letzte Bild wieder, wo der Pupsi am wegrennen ist...*lol*
Wie bist du eigentlich auf diesen geilen Namen gekommen?? :) :)
 
und hier noch, nachdem er sich das köpfchen gerieben hat:)
 

Anhänge

  • nach.putzen.jpg
    nach.putzen.jpg
    25 KB · Aufrufe: 113
Original geschrieben von Pirotess
Wie bist du eigentlich auf diesen geilen Namen gekommen?? :) :)

Zuerst hieß Puspi ja Stimpy. Aber ich hab ihn dann irgendwie auf einma immer Pupsi genannt. Keine Ahnung warum... Jedenfalls fand ich den Namen Pupsi viel süsser und so hab ich ihn dann halt zu Pupsi getauft:) Mit Wasser und so:D
 
Einfach süß Deine Beiden.Und sehr fotogen.Meine lungern immer rum,wenn ich mit der Cam kommen*seufz*.Deine recken sich wenigstens in Position.Klasse.
 
Man sieht zwar nich viel, dafür aber umso mehr meinen fotogenen Schatz :D
 

Anhänge

  • neugierig.jpg
    neugierig.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 77
Und damit er nich so vernachlässig wird, hier nochma Krümel :) als es grad juckt;)
 

Anhänge

  • es juckt.jpg
    es juckt.jpg
    27 KB · Aufrufe: 85
Thema: Pixs!!! Pupsi und Krümel

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
2.335
klumpki
klumpki
C
Antworten
4
Aufrufe
551
ChristineF
C
J
Antworten
19
Aufrufe
1.354
Giboso
G
C
Antworten
19
Aufrufe
1.380
Gunna
G
Zurück
Oben