Plätzchen mit Dame für 2 Nymphie-Hähne gesucht ca. 13Jahre - Münchener Raum

Diskutiere Plätzchen mit Dame für 2 Nymphie-Hähne gesucht ca. 13Jahre - Münchener Raum im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Schweren Herzens suche ich nach einem neuem Zuhause für die zwei Jungs aus meiner „Männer-WG“. Benny und Flori sind ca. 13 Jahre alt,...

1. #1 FeLaBeri, 1. Juni 2016
    FeLaBeri

FeLaBeri Neues Mitglied

Schweren Herzens suche ich nach einem neuem Zuhause für die zwei Jungs aus meiner „Männer-WG“.

Benny und Flori sind ca. 13 Jahre alt, wildfarben und bei bester Gesundheit.

Benny ist neugierig, verspielt, kommt auf Hand und Kopf und hängt gern mit den Jungs Lara und Felix (ja, beides Jungs ;) ) ab. Ist aber halt immer das dritte Rad am Wagen…

Flori ist ziemlich allein – nachdem seine Holde vor etwa einem halben Jahr verstorben ist, versteht sich allerdings mit allen ganz gut.

Warum ich die Bande nun abgeben möchte liegt zum einen daran, dass sie nun endlich eine Partnerin bekommen sollen, denn ich hatte bisher einfach kein glückliches Händchen mit den Hennen - alle drei sind im Laufe der Jahre gestorben.:heul:...und leider habe ich nicht den Platz um noch weitere vier Nymphies aufzunehmen. Anfangs ging das noch, da die Kleinen nur Nachts in die Voliere mussten - unser Wohnzimmer war praktisch das Vogelzimmer. Dieser ungestörte Freiflug wurde mit jedem Umzug weniger.

Zum Anderen kommen laut singende und pfeifende Nymphensittiche im Hintergrund einfach nicht so gut, wenn man zu Hause arbeitet und viel telefonieren muss. 0l
    Sie haben jetzt nur noch stundenweise Freiflug. Was Ihnen leider gar nicht gefällt! Äste oder Gras schreddern is inzwischen auch doof, wenn man es nur in der Vogelvoliere darf.

Deshalb an alle schon etwas reiferen Nymphie-Hennen im Münchner Raum:
    Benny und Flori warten auf euch!:blume:

Liebe Grüße
    FeLaBeri

Benny: Den Anhang 01080027 Kopie.jpg betrachten Den Anhang Benny Kopf.jpg betrachten Den Anhang IMG_0897 Kopie.jpg betrachten

Flori: Den Anhang 05020076.jpg betrachten Den Anhang 01010737.jpg betrachten Den Anhang IMG_0726 Kopie.jpg betrachten vorne links Benny - Mitte Flori

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plätzchen mit Dame für 2 Nymphie-Hähne gesucht ca. 13Jahre - Münchener Raum

Die Seite wird geladen...

Plätzchen mit Dame für 2 Nymphie-Hähne gesucht ca. 13Jahre - Münchener Raum - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...