Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen?

Diskutiere Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, unser Paar brütet zum erstenmal und darum haben wir uns entschieden, ihnen ein fahrbares, größeres Heim anzubieten. Es sollte aus Holz und...

1. Kamala

Kamala Mitglied

Hi,
    unser Paar brütet zum erstenmal und darum haben wir uns entschieden, ihnen ein fahrbares, größeres Heim anzubieten. Es sollte aus Holz und allem was dazugehört bestehen, also nur vom Feinsten.
    Wer von Euch hat damit Erfahrung und kann uns weiterhelfen?
    Freuen uns über jede hilfreiche Antwort.

Gruß Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidrun116, 12. März 2009
    heidrun116

heidrun116 Neues Mitglied

Hallo,
    könnte dir hier den Link einbauen, weiß aber nicht ob man das darf.
    Gib bei Google-Suche einfach ein

"heimwerkerqueen.de Zimmervoliere"

Da findest du eine komplette Anleitung über den Bau einer Holz-Zimmervoliere.

Gruß Heidrun

4. #3 rettschneck, 12. März 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

moin kamala,
    was für ein paar habt ihr denn?
    Die möglichkeiten für die verschiedenen Arten eine Voliere zu bauen sind ja grenzenlos. Wenn man weiß welche Art ihr habt ist es etwas einfacher zu helfen....

Falls Ihr sittiche oder papageien habt, wisst Ihr wegen der Zuchtgenehmigung (die Ihr ja dann benötigt, da sie brüten) bestimmt bescheid, oder?

lg rett

5. #4 Geierhirte, 12. März 2009
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ein Blick auf die anderen Beiträge von Kamala verrät uns, dass es sich um Kanarienvögel handelz :zwinker:

Entfällt somit

Gruß, Olli

6. #5 rettschneck, 13. März 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

ups...oki...hatte mir nicht die mühe gemacht erst die beiträge von Kamala zu lesen......:~

lg rett

Thema:

Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Planen Bau einer Zimmervoliere, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...