Planet der Papageien

Diskutiere Planet der Papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 17.08.16 um 20:15 auf Servus TV Planet der Papageien ( Terra Mater) wird an folgenden Tagen auch noch einmal wiederholt. Der Link: Terra...

1. #1 vögelchen3011, 11. August 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Am 17.08.16 um 20:15 auf Servus TV Planet der Papageien ( Terra Mater) wird an folgenden Tagen auch noch einmal wiederholt.

Der Link:
    Terra Mater bei ServusTV

LG

2. Blacky04

Blacky04 Guest

Dank Dir für den Tipp.

Thema:

Planet der Papageien

Die Seite wird geladen...

Planet der Papageien - Ähnliche Themen

1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  3. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...