Plant die AZ eine Erhöhung des Jahresbeitrages?

Diskutiere Plant die AZ eine Erhöhung des Jahresbeitrages? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich schreibe hier in diesem Forum, da meine Frage im Forum der AZ garantiert unerwünscht ist und dem Löschknopf zum Opfer fallen wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kanarienmama, 21. Februar 2010
    Kanarienmama

Kanarienmama Mitglied

Hallo,

ich schreibe hier in diesem Forum, da meine Frage im Forum der AZ garantiert unerwünscht ist und dem Löschknopf zum Opfer fallen wird.

In der AZ-Vogelinfo, Ausgabe Februar 2010, auf der Seite 74 rechts unten steht folgender Antrag zur AZ-Hauptversammlung:

Antrag des AZ-Vorstandes § 8 Abs. 1 zur Diskussion und Beschlussfassung bezüglich des Jahresbeitrages der AZ.

Hat dies noch niemand gelesen und hat sich noch niemand darüber Gedanken gemacht was das wieder soll?

Bin mal auf Reaktionen gespannt wie andere darüber denken.

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Und? Wenns noch teurer wird, dann treten sicher noch mehr aus. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist freiwillig.

Grüße

4. #3 Tanygnathus, 21. Februar 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Alex,

Ja da hast Du Recht,wenn Du das im AZ Forum schreibst steht es nicht lange:zwinker:
    Das mit dem Jahresbeitrag hab ich total übersehen gehabt...jetzt wo Du es schreibst hab ich das Heft angeschaut.
    Ich verstehe es auf jeden Fall auch so,daß da wohl über den Jahresbeitrag gesprochen werden soll...Na Toll....

LG Bettina

5. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Und wenn der Beitrag erhöht werden sollte, so werden mit Sicherheit all diese austreten, die eh schon nicht mehr zufrieden mit der AZ sind und nach einem geeigneten Tropfen suchen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Alle anderen (ich schätze mal die Mehrheit) wird den höheren Beitrag akzeptieren, weiterhin in der AZ bleiben und brav zahlen.

Wenn es gut kalkuliert wird, so wird die Einnahme der AZ aus Mitgliedsbeiträgen mindestens gleich bleiben und man ist die Nörgler und Unzufriedenen los.

Ich für meinen Teil bin gerne Mitglied des AZ und meiner Ortsgruppe.

6. rebell

rebell Guest

Eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages könnte man sich schon vorstellen nachdem doch der eine oder andere seine Mitgliedschft gekündigt hat - sicher bei 20 000 Mitglieder werden die paar Dutzend kaum ins Gewicht fallen - aber wer weiß wieviel in nächster Zeit noch abspringen und jeder Euro zählt denn auch die TKS verschlingt einiges und letztlich müssen auch die "Fan-Clubs zu der HV gekarrt werden" - das wird auch ein Sümmchen kosten "Ironie aus"

rebell

7. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Also ganz ehrlich: Ich kann den Unmut vieler bezüglich der AZ vertstehen. Dennoch sind wir hier im Vogelforum, welches nichts mit der AZ zu tun hat. Ich denke, das ein Thema allgemein zur AZ ausreicht. Dieses lasse ich auch gerne stehen, solange es unseren Forenregeln entspricht und dort dementsprechend diskutiert wird.

Weitere Themen über die AZ und alles, was dazugehört, werde ich aber zukünftig schließen.

Ich bitte um Verständnis.

Geierhirte

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plant die AZ eine Erhöhung des Jahresbeitrages?

Die Seite wird geladen...

Plant die AZ eine Erhöhung des Jahresbeitrages? - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  3. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  4. 58. AZ Landesschau der Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe in Versmold

58. AZ Landesschau der Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe in Versmold: Die 58 .Landeschau findet am 15 und 16 Oktober in Versmold,Sporthalle der Hauptschule,Schulstraße 14 statt.Ausrichter ist die AZ Ortsgruppe...
  5. AZ-Landesschau Bayern

AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.