Plantaria

Diskutiere Plantaria im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren...

  1. Giacomo2

    Giacomo2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren Graupapagei bei Plantaria in Kevelaer untergebracht, weil er bei uns so traurig war trozt riesiger Voliere und viel Einsatz. Wir haben uns auch über all die Jahre immer wieder nach ihm erkundigt und ihn besucht. Jetzt haben wir einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wird im Dezember 2010 sei eine Voliere kaputt gegangen und die Vögel in Panik davongeflogen.
    Ich habe aber im Internet keine Berichte darüber gefunden über den Vorfall, oder dass dort viele Papageien frei durch die Stadt geflogen sind. Alles was ich gefunden habe, waren Berichte über eine Insolvenz, und dass etliche Tiere an einen Händler verkauft wurden.
    Weiss da vielleicht jemand etwas dazu? Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, ob er noch lebt, tot ist, verkauft wurde oder irgendeinen Anhaltspunkt.
    Vielen Dank fürs lesen, war ja doch ziemlich lang:-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kannst mich gerne mal anschreiben per PN ich habe dort gearbeitet,und kannte gerade die Grauen.
     
Thema:

Plantaria

Die Seite wird geladen...

Plantaria - Ähnliche Themen

  1. Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

    Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?: Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...
  2. Plantaria gibts nicht mehr

    Plantaria gibts nicht mehr: :traurig:Ende Januar schließt der Vogelpark Plantaria in Kevelaer. Was passiert nun bloß mit all den Tieren?????????????:traurig:
  3. Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen

    Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen: Der Vogelpark Plantaria wird geschlossen. Das ist wirklich ein Verlust. Schade dass so etwas heutzutage anscheinend nicht mehr mit irgendwelchen...
  4. Zuchterfolg im Plantaria

    Zuchterfolg im Plantaria: Hallo zusammen, ich wollte euch - falls ihr es noch nicht gelesen oder gesehen habt - von dem Zuchterfolg bei der Goldkappensittichen im...