Plantaria

Diskutiere Plantaria im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren...
G

Giacomo2

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren Graupapagei bei Plantaria in Kevelaer untergebracht, weil er bei uns so traurig war trozt riesiger Voliere und viel Einsatz. Wir haben uns auch über all die Jahre immer wieder nach ihm erkundigt und ihn besucht. Jetzt haben wir einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wird im Dezember 2010 sei eine Voliere kaputt gegangen und die Vögel in Panik davongeflogen.
Ich habe aber im Internet keine Berichte darüber gefunden über den Vorfall, oder dass dort viele Papageien frei durch die Stadt geflogen sind. Alles was ich gefunden habe, waren Berichte über eine Insolvenz, und dass etliche Tiere an einen Händler verkauft wurden.
Weiss da vielleicht jemand etwas dazu? Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, ob er noch lebt, tot ist, verkauft wurde oder irgendeinen Anhaltspunkt.
Vielen Dank fürs lesen, war ja doch ziemlich lang:-)
 
Hallo
Kannst mich gerne mal anschreiben per PN ich habe dort gearbeitet,und kannte gerade die Grauen.
 
Thema: Plantaria

Ähnliche Themen

Zurück
Oben