Planung für "Hightech" Zuchtraum

Diskutiere Planung für "Hightech" Zuchtraum im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich plane einen neuen Zuchtraum und möchte mal ein paar neue Ideen für Technik im Zucht / Vogelraum sammeln. Aktuell habe ich: -UV A/B...

1. #1 Psittaciformes_Autria_99, 14.11.2022
    Psittaciformes_Autria_99

Psittaciformes_Autria_99 Neues Mitglied

Hallo, ich plane einen neuen Zuchtraum und möchte mal ein paar neue Ideen für Technik im Zucht / Vogelraum sammeln.
    Aktuell habe ich:
    -UV A/B Lampen mit Ionisatoren (Sonnenaufgang / Untergangsteuerung)
    -Luftreiniger
    -Luft befeuchter
    -Luft entfeuchter
    -Kamerasystem

Thema:

Planung für "Hightech" Zuchtraum

Die Seite wird geladen...

Planung für "Hightech" Zuchtraum - Ähnliche Themen

1. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...
  2. News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht

News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,...
  3. Planung für den Bau von unserem Zuchtraum 2011

Planung für den Bau von unserem Zuchtraum 2011: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wenn alles klappt soll nächstes Jahr endlich unser Zuchtraum im Garten gebaut werden. Da ist zwar noch ne...
  4. Planungen für ein Treffen

Planungen für ein Treffen: ---------- Zum Kreis Mettmann: Wenn hier ein Nest ist, dann sollten wir ein Sperli -Member-Foren-Treff machen:bier: ---------- Au ja, bin...
  5. Planung Außenvoliere und Schutzhaus

Planung Außenvoliere und Schutzhaus: Hallo ihr Lieben! Da wir nun einen großen Garten haben möchte ich für meine beiden Blaustirnamazonen eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus...