Planungen für ein Treffen

Diskutiere Planungen für ein Treffen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Kreis Mettmann: Wenn hier ein Nest ist, dann sollten wir ein Sperli -Member-Foren-Treff machen:bier: Au ja, bin dabei.....:bier:

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Au ja, bin dabei.....:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich wüsste auch schon einen Tag und Ort dafür. :D Nicht wahr Isrin? :D:D:D
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Daran habe ich auch gedacht Bastian!
    Obwohl ich ja nicht zum Kreis Mettmann gehöre, werde ich dort sein :~
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Dich würde ich auch gerne kennenlernen....allerdings wohnst Du schon etwas weit weg.....von Nürnberg bis zu uns sind´s schon ca. 400 km.....oder ziehste in unsere herrliche Gegend ?
    :~
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Nein, ich ziehe dort nicht hin, aber einmal im Jahr bin ich in Köln :D
    Hin- und Rückfahrt sind bequem an einem Tag zu schaffen - so auch in diesem Jahr.

    Bastian, wollen wir mehr verraten?????
     
  7. #6 Angelika M., 23. August 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Isrin ich weiß wo du einmal im Jahr hinfährst...fängt mit O an. :zwinker:

    Ich wohne auch im Kreis Mettmann. Wenn ein Treffen zustande kommt, bin ich gerne auch dabei. :freude:
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlich gerne Angelika!

    Du hast mich "durchschaut", ja, es ist die O....... :D
    Ich habe es fest für den 31.10. geplant (kann ja immer nur Samstags)
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    ja ich denke wir können schon mehr verraten, die Zeit geht ja schnell um. Wir haben ein Forentreffen auf Ornithea in Köln in zu machen. Datum haben wir uns den 31.10.09 ausgesucht. Ich werde jedenfalls vor Ort sein.

    Aber wir werden sicherlich in Kürze auch noch eine extra-Thread zu aufmachen. :freude:
     
  10. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Isrin, Isrin.....Du hättest jede, wirklich JEDE Stadt nennen dürfen, aber nicht diesen "Parkplatz" vor Leverkusen......:( *öln, wenn ich dieses Wort schon höre......dat is schlimmer als Nürnberg und Fürth oder Gelsenkirchen und Dortmund.....was anderes kann man als gebürtiger D´dorfer leider nicht sagen. :D:D. Ich fürchte, für dieses Kaff bekomme ich kein Visum.:D

    Jetzt ernsthaft: Was ist "Ornithea" ?
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Mir als Gladbach-Fan geht es genau so. :D:D:D Aber die Ornithea ist eine Große Vogelausstellung.
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Gladbach ? Auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :D

    Heja Heja BVB und Fortuna......:D
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Jepp du weißt doch Link :D:D:D
     
  15. #14 Pauli&Paulina, 23. August 2009
    Pauli&Paulina

    Pauli&Paulina Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hmmmm....Köln!!!!

    :D da würde ich ja glatt überlegen wie ich`s anlege,.....
     
  16. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Guten Morgen zusammen,

    an einem Treffen im Kreis Mettmann wäre ich auch interessiert - scheint ja echt ein Sperli-Nest zu sein.

    Aber sollten wir bei der Auswahl des Treffpunktes uns nicht doch lieber auf den Kreis ME beschränken??? Ich persönlich habe nichts gegen "die-verbotene-Stadt", aber eigentlich ging es doch um Mettmann, oder?!? :+klugsche

    Wäre natürlich auch bereit in "die-verbotene-Stadt" einzureisen... :D
     
  17. #16 zimtschecke, 24. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hast Du schon eine Idee, wo wir ein Treffen in ME machen könnten?
    Ich überlege, wo die zentralste Stelle ist und ob es dort Lokalitäten gibt....
    Aber so ein kleineres Mettmann-Treffen, fänd ich schon schön...
     
  18. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Ich hätte folgende Vorschläge:

    In Langenfeld das Brauhaus "Ritter" (ist in der Rathaus-Galerie) - hier ist genügend Platz und bestimmt für jeden was dabei (essenstechnisch) :D

    oder in Mettmann-Metzkausen "das Radieschen" - kleine gemütliche Kneipe/Restaurant mit schönem Biergarten (so lange das Wetter noch mitspielt...)
     
  19. #18 zimtschecke, 24. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Oh, da würde ich ehrlich gesagt "das Radieschen" vorziehen, ich bin Freiluftfanatiker!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Treffen Kreis ME

    Hallo zusammen,

    wie sieht es denn nun aus mit dem "geplanten" Treffen des Kreises ME??? Meldet euch doch mal :freude:

    Gruß
    SanniFee
     
  22. #20 Angelika M., 30. August 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich hätte auch einen Vorschlag. Die Pizzaria Capri in Langenfeld in der Langforter Strasse.

    Die Besitzer sind gute Freunde von mir seit vielen Jahren.

    Man kann dort sehr gut essen und einen Biergarten gibt es auch.

    Wann wolltet ihr euch denn treffen?


    Ein Treffen für die "Mettmänner" vorweg ist ok, aber ein weiteres Treffen auf der Ornithea mit unseren Moderatoren Isrin und Hans finde ich auch sehr gut und das sollte auf jeden Fall auch stattfinden.
     
Thema:

Planungen für ein Treffen

Die Seite wird geladen...

Planungen für ein Treffen - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. Planung meiner Vögel

    Planung meiner Vögel: Hallo Nachdem ich schon lange als Gast hier mitlese, habe ich mich heute angemeldet. Bisher habe ich noch keine Vögel, da ich mich erst genau...
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. Anfängerfragen und Planung

    Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas...
  5. weichfresser treffen

    weichfresser treffen: am nächsten Wochenende findet wieder das treffen der weichfresser züchter/halter nun schon zum 2.mal in sandhausen statt = galaub ich nun schon...