Planungen für ein Treffen

Diskutiere Planungen für ein Treffen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Was ist denn nur im Kreis Mettmann los... Hallo (*ruf-in-die-Runde*)...?!? wie sieht's denn jetzt aus mit dem Treffen???? Alternativ - und...

  1. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Was ist denn nur im Kreis Mettmann los...

    Hallo (*ruf-in-die-Runde*)...?!?

    wie sieht's denn jetzt aus mit dem Treffen????

    Alternativ - und auf jeden Fall - sollten wir uns auf der Ornithea treffen :freude:

    Bzgl. Treffpunkt und -zeit warte ich auf Antworten!

    Liebe Grüße
    SanniFee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das Treffen auf der Ornithea wird in jedenfall stattfinden, da auch für user die weiter weg wohnen noch ein größerer Anreiz zu kommen da ist.
     
  4. Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Eben, genau das habe ich doch auch vorgeschlagen. :)
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    gibts schon was Konkretes ? :freude:
    Was machen Deine Zwerge ?
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Man könnte sich auch noch eine Woche vor der Ornithea mit einigen Leuten Treffen, da ist in der Bird-Box auch eine kleine Ausstellung geplant. So als kleine Einstimmung auf die Ornithea und dem geplanten Forentreff. :freude:
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1

    is dat der Laden in Viersen ? Da werden wir wohl nächsten Samstag die Madeira-Voli holen....
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ja dat ist der Laden in Viersen-Dülken, der Besitzer ist übrigens auch der Gründer dieses Forums.

    Hast du zufällig am Freitag dort angerufen? Weil als ich da war hat auch zufällig nach der Voliere gefragt. :D
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ne, angerufen hab ich da nicht.
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Also am Sonntag werde ich zumindest da sein, den Samstag habe ich für eine andere Ausstellung verplant. Wäre schön wenn da schon ein kleines kennen lernen stattfinden würden. :freude:
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    am Sonntag ist die Bt-Wahl.....und ich bin seit ca. 18 Jahren Wahlhelfer....da geht also gar nix.....abends verpasse ich sogar das DEG-Heimspiel....allerdings kein großer Verlust, so wie die z. Zt. spielen. Heute war auch wieder ne Katastrophe - ungefähr vergleichbar, als wenn Bayern zuhause gegen Cottbus verliert....8(
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Die Austellung in der Bird-Box ist auch am 24.10-25.10, und da sind ja soviel ich weiß keine Wahlen. :D Die Bundestagswahlen sind ja diesen Sonntag. ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich brauche die Voli aber schon früher, da die Zwerge voraussichtlich am 10.10. einziehen werden....
     
  15. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Es ging ja auch nicht um einen gemeinsamen Einkauf. :D Du kannst die Voliere ja schon Samstag holen. Ich dacht nur das die Ausstellung in der Bird-Box eine gute Idee für ein erstes Kennenlernen und Einstimmung für die Orniethea ist. Wir hatte ja sowieso geplant ein Forentreffen auf der Orniethea zu machen. Wo z.B. auch Isrin und meine wenigkeit einwesen sein wird.
     
Thema:

Planungen für ein Treffen