Planzen,Stöcke für Wellis?

Diskutiere Planzen,Stöcke für Wellis? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte sehr gerne für meine Wellensittiche,ein paar Grünzweige (Frühling) in ihren Käfig reintun,so das sie nen bisschen klettern...
W

Well

Guest
Hallo,
ich möchte sehr gerne für meine Wellensittiche,ein paar Grünzweige (Frühling) in ihren Käfig reintun,so das sie nen bisschen klettern können und es etwas grünlich haben.
Aber ich habe angst,das die jetzt die bläter,stock anknaben und davon sterben,krank werden.
Nun wollte ich fragen,ob jemand weiß was wie äste mit Blättern,mann denn Vögel reinstellen kann?
Und wenn sie mal daran knabbern/essen sollten,nicht davon krank werden.
Danke.
mfg
kevin
 
Hallo Kevin,

du kannst zum Beispiel Äste von allen Obstbäumen nehmen, gut abwaschen und nach Möglichkeit keine Äste vom Straßenrand.

Wenn du die Suchfunktion nutzt und z. B. mal Wörter wie "welche Äste" oder "Knabberäste" eingibst erscheint schon sehr viel.
Bei www.pirol.de unter Ernährung stehen auch viele Baumarten.
 
Thema: Planzen,Stöcke für Wellis?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.476
D@vid
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Sweety
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.455
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben