Planzen,Stöcke für Wellis?

Diskutiere Planzen,Stöcke für Wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte sehr gerne für meine Wellensittiche,ein paar Grünzweige (Frühling) in ihren Käfig reintun,so das sie nen bisschen klettern...

  1. Well

    Well Guest

    Hallo,
    ich möchte sehr gerne für meine Wellensittiche,ein paar Grünzweige (Frühling) in ihren Käfig reintun,so das sie nen bisschen klettern können und es etwas grünlich haben.
    Aber ich habe angst,das die jetzt die bläter,stock anknaben und davon sterben,krank werden.
    Nun wollte ich fragen,ob jemand weiß was wie äste mit Blättern,mann denn Vögel reinstellen kann?
    Und wenn sie mal daran knabbern/essen sollten,nicht davon krank werden.
    Danke.
    mfg
    kevin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Kevin,

    du kannst zum Beispiel Äste von allen Obstbäumen nehmen, gut abwaschen und nach Möglichkeit keine Äste vom Straßenrand.

    Wenn du die Suchfunktion nutzt und z. B. mal Wörter wie "welche Äste" oder "Knabberäste" eingibst erscheint schon sehr viel.
    Bei www.pirol.de unter Ernährung stehen auch viele Baumarten.
     
Thema:

Planzen,Stöcke für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Planzen,Stöcke für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...