Plastik Eierproblem

Diskutiere Plastik Eierproblem im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute. Ich habe das gefühl das meine Henne nicht auf die Plastigeier reinfällt. Nun die Frage: :? Kann ich die Unbefruchteten Eier...
G

Geier

Guest
Hallo leute.
Ich habe das gefühl das meine Henne nicht auf die Plastigeier reinfällt.
Nun die Frage: :?
Kann ich die Unbefruchteten Eier Kochen und sie mit einem Edding makieren ?
Wenn Ja. Wie Lang muss man sie kochen?
 
Hallo
Wie verstehe ich das ????Kochen. Warum blässt Du die Eier nicht aus,ist Ja bald Ostern.Meine Frau hat noch ein paar Osterbilder.
 
Plastikeier

Das sollst du so verstehen wie ich es geschrieben habe. Meine Henne wirft die Plastik eier immer aus dem Nest. Deswegen die überlegung mit dem Kochen.
 
ausblasen kannst du vergessen, das ei wird dann so leicht, dass sie es rauschmeisst, dass habe ich mal gemacht 8o :~

ich lasse die eier trocknen.
die liegen hier wochenlang rum.
und dann tausche ich sie aus. markiert werden müssen sie dann auch nicht mehr, weil sie dann ihre intensive farbe verlieren. verfaut sind mir bisher auch noch keine eier.

LG
Blaufuß :0-
 
Warum denn kochen, ausblasen oder sonstwas!? Laß sie doch einfach wie sie sind, wenn sie doch eh unbefruchtet sind!
 
Hallo Ihr!
Auch auf die Gefahr, das es hier schon oft beantwortet wurde, muß ich noch einmal diese Frage stellen, weil ich leider keine Antwort dazu bekommen habe:

Seit letzten Sommer haben wir ein Kananrienweibchen, das nun vor ca.zwei Wochen drei Eier gelegt hat. Seitdem sitzt sie Tag & Nacht in ihrem Nest und brütet! Das Eierlegen hat sie ziemlich mitgenommen und sie ist etwas wackelig auf den Beinen. Baden und fressen tut sie ganz normal, sie sitzt halt sonst nur auf ihren Eiern.
Sollen wir die Eier jetzt einfach wegnehmen oder sie noch so lange drauf sitzten lassen, bis sie keine Lust mehr hat?
 
Hallo Fujikago!

Du kannst das Nest nach 2 1/2 - 3 Wochen raus nehmen, falls die Eier unbefruchtet sind.
Weißt Du, ob die Eier befruchtet sind oder nicht? Es dauert ca. 14 Tage, bis Küken schlüpfen.
 
Polo schrieb:
Hallo Fujikago!

Du kannst das Nest nach 2 1/2 - 3 Wochen raus nehmen, falls die Eier unbefruchtet sind.
Weißt Du, ob die Eier befruchtet sind oder nicht? Es dauert ca. 14 Tage, bis Küken schlüpfen.

Hallo Polo! :0-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Eier sind unbefruchtet - wir haben nur ein Weibchen.
 
Thema: Plastik Eierproblem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben