plastik ringe gefressen, gefährlich?

Diskutiere plastik ringe gefressen, gefährlich? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; halli hallo! man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit! ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein...

1. #1 XRXkatze, 22. Mai 2009
    XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

halli hallo!

man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit!

ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein plastikspielzeug gekauft, sah auf dem foto größer aus... http://www.parrots-parcel.de/shop/contents/de/image_viewer.html?lmd=39937.633333

naja, nen halbes jahr hat er es nicht angeschaut, und nun?

ich wunderte mich schon, wieso er auf einmal damit spielt, aber was macht er? er hat die kleinen plastikperlen abgebissen und heute hab ihn dabei erwischt, wie er sie fressen wollte!

auf was für ideen die geier kommen!

und nun? hat er sie wirklich gefressen, oder nur zernagt? was könnte passieren, wenn mein vielfraß sie gefuttert hat?

hab das spielzeug jetzt erstmal verbannt! er guckte mich zwar an, wie: "erst willst du, dass ich damit spiele, und dann nimmst du es mir wieder weg!"
    :+schimpf

was sagt uns das??? kein plastikspielzeug, auch wenn acryl daruf steht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 23. Mai 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Meine schreddern auch Plastik, ist bisher noch nix passiert. Ich hab grad mal auf der Website geschaut, bei euch gibts ja die allerselben Spielsachen wie hier zu kaufen :p

LG
    Regina

Thema:

plastik ringe gefressen, gefährlich?

Die Seite wird geladen...

plastik ringe gefressen, gefährlich? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...