plastik ringe gefressen, gefährlich?

Diskutiere plastik ringe gefressen, gefährlich? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - halli hallo! man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit! ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
halli hallo!

man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit!

ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein plastikspielzeug gekauft, sah auf dem foto größer aus... http://www.parrots-parcel.de/shop/contents/de/image_viewer.html?lmd=39937.633333

naja, nen halbes jahr hat er es nicht angeschaut, und nun?

ich wunderte mich schon, wieso er auf einmal damit spielt, aber was macht er? er hat die kleinen plastikperlen abgebissen und heute hab ihn dabei erwischt, wie er sie fressen wollte!

auf was für ideen die geier kommen!

und nun? hat er sie wirklich gefressen, oder nur zernagt? was könnte passieren, wenn mein vielfraß sie gefuttert hat?

hab das spielzeug jetzt erstmal verbannt! er guckte mich zwar an, wie: "erst willst du, dass ich damit spiele, und dann nimmst du es mir wieder weg!"
:+schimpf

was sagt uns das??? kein plastikspielzeug, auch wenn acryl daruf steht!
 
Hallo!

Meine schreddern auch Plastik, ist bisher noch nix passiert. Ich hab grad mal auf der Website geschaut, bei euch gibts ja die allerselben Spielsachen wie hier zu kaufen :p

LG
Regina
 
Thema: plastik ringe gefressen, gefährlich?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben