Plastikeier für Graupapageien?

Diskutiere Plastikeier für Graupapageien? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, bekomme irgendwie nicht heraus, wie ich ein neues Thema eröffnen kann :? .. Also schreibe ich jetzt einfach mal hier rein und...

  1. Fienchen

    Fienchen Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bekomme irgendwie nicht heraus, wie ich ein neues Thema eröffnen kann :? .. Also schreibe ich jetzt einfach mal hier rein und hoffe auf Antwort ..

    Eine Arbeitskollegin von meinem Freund hat Graupapageien und weiß nicht wo sie Plastikeier für die Kleinen herbekommen soll ..

    Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

    Wäre sehr nett..

    LG,
    Fienchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Fienchen,

    nicht wundern, ich habe dich bzw. dein Thema gerade von den Langflügeln hierher verschoben, wo man Dir weiterhelfen wird!!:zwinker:

    Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, gehst Du auf das entsprechende Unterforum und klickst auf "neues Thema" und los geht's!:zustimm:

    Viel Erfolg und viel Spaß hier weiterhin im Forum!!
     
  4. #3 Naschkatzl, 2. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Fienchen,

    die Plastikeier kannste entweder bei der bird-box oder bei rico`s Futterkiste bestellen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Fienchen

    Fienchen Guest

    dankeschön:)

    lg*
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    und wofür braucht man Plastikeier????
    LG
    Susanne
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,für brutwillige Hennen,die dann auf den Plastikeiern sitzen,bis sie merken daß eh nichts dabei rum kommt. Die gelegten Eier würde ich wenn die Henne es zuläßt,abkochen und wieder unterlegen,ist genauso effektiv! ;)
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    vielleicht sind unsere Geier zu intelligent, aber Plastikeier, abgekochte oder tiefgefrorene schmeißen die raus -------------------------- und legen nach! bei Graupis, Edlen, Aras,...
    LG
    Susanne
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh,dann hast aber echt intelligente Vögelchen!:D
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fienchen,

    du kannst für Graupapageien auch die künstlichen Eier für Tauben verwenden. Das wären dann auch keine leichten Plastikeier. Diese bekommst du da, wo es Taubenbedarf gibt. Vielleicht habt ihr ja in der Nähe einen Mühlenmarkt o.ä.
     
Thema:

Plastikeier für Graupapageien?

Die Seite wird geladen...

Plastikeier für Graupapageien? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...