Plastikeier für Wellis

Diskutiere Plastikeier für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren mal Plastikeier für Nymphensittiche gekauft. Der Verkäufer meinte er gibt mir die, die eigentlich für die...
und das letzte Foto - der skeptische Blick aus dem Nest
 

Anhänge

  • Guckiguck.jpg
    Guckiguck.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 125
inzwischen hab ich bei einer kleinen Veränderung in der Voliere alle Nistkästen entfernt. Vielleicht lass ich sie heuer auf echten Eiern brüten; dann werd ich wieder Nistkästen reingeben... wenn nicht, dann kommen gar keine Kästen rein
 
Hallo,
ich hab zwei Nymphenpaare. Die Eier der beiden Hennen sind unterschiedlich groß. Die Eigröße scheint nicht unbedingt die allergrößte Rolle zu spielen, Nymph Loisl hat mal am Tisch versucht, ein gekochtes und noch warmes Hühnerei zu bebrüten.Die Hauptsache scheint eher zu sein, daß das EI quer liegt und noch halbwegs warm ist.
 
Komischerweise hab ich die Fotos grad erst entdeckt: Klasse Serie, besonders "Flopp" hat mir gut gefallen!
 
Schööööön!!!!!!!

:freude: :dance: :+party: :beifall:

Geniale Fotos! Flopp! *gröööhl*

:0-
 
Thema: Plastikeier für Wellis

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.028
Sybille
Sybille
E
Antworten
5
Aufrufe
940
bienstein
B
J
Antworten
3
Aufrufe
981
Vogelfreund
Vogelfreund
Merline
Antworten
10
Aufrufe
4.592
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben