Plastikeier für Wellis

Diskutiere Plastikeier für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und das letzte Foto - der skeptische Blick aus dem Nest

1. Luigi

Luigi Foren-Guru

und das letzte Foto - der skeptische Blick aus dem Nest

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luigi

Luigi Foren-Guru

inzwischen hab ich bei einer kleinen Veränderung in der Voliere alle Nistkästen entfernt. Vielleicht lass ich sie heuer auf echten Eiern brüten; dann werd ich wieder Nistkästen reingeben... wenn nicht, dann kommen gar keine Kästen rein

4. #23 dunnawetta, 11. April 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hallo,
    ich hab zwei Nymphenpaare. Die Eier der beiden Hennen sind unterschiedlich groß. Die Eigröße scheint nicht unbedingt die allergrößte Rolle zu spielen, Nymph Loisl hat mal am Tisch versucht, ein gekochtes und noch warmes Hühnerei zu bebrüten.Die Hauptsache scheint eher zu sein, daß das EI quer liegt und noch halbwegs warm ist.

5. #24 dunnawetta, 11. April 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Komischerweise hab ich die Fotos grad erst entdeckt: Klasse Serie, besonders "Flopp" hat mir gut gefallen!

6. #25 Blindfisch, 11. April 2006
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Schööööön!!!!!!!

:freude: :dance: :+party: :beifall:

Geniale Fotos! Flopp! *gröööhl*

:0-

7. #26 NathalieO., 14. April 2006
    NathalieO.

NathalieO. Guest

*lach* :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plastikeier für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikei brüten

,
  2. Wellensittichplastikeier

,
  3. plastikei für wellensittich

Die Seite wird geladen...

Plastikeier für Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...