Plastikeier gibts die noch?

Diskutiere Plastikeier gibts die noch? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich wollte nun auch Plastikeier zum austauschen besorgen jetzt sagt man mir aber im zoofachgeschäft die gäbe es nicht mehr, und zwar gar...
G

Gelber

Neuling
Beiträge
11
hallo ich wollte nun auch Plastikeier zum austauschen besorgen jetzt sagt man mir aber im zoofachgeschäft die gäbe es nicht mehr, und zwar gar nicht mehr, werden nicht mehr vertrieben. (nicht nicht gerade lieferbar). ????

wisst ihr davon was, bzw. könnt ihr mir sagen wo ich noch welche bekomm oder hat jemand welche zum abgeben ?

vielen dank für die hilfe
 
halt ich für'n Gerücht, habe noch vor kurzem welche im Fressnapf gekauft...
 
oh super vielen dank fahr ich morgen gleich in fressnapf.

danke schön
 
Ich habe Plastikeier auch kürzlich noch bei Zooland gesehen.

Gruß
Bambi
 
Plastikeier werden noch von der Firma Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] vertrieben. Es sind vier Stück drinne. Habe ich im Futterhaus gekauft.
Artikelnummer falls nicht da, und keiner wieder mal Ahnung hat:
Blisterdaten:
FPI 4310
code. 84310711
EAN: 8010690030524

:zustimm:
 
habe letzten monat auch noch welche bein fressnapf gekauft
 
Bei uns gab es keine im Fressnapf, noch anderswo....
Zum Glück hat meine Henne dann nur 3 Eier gelegt... das 3. Küken ist allerdings deswegen nicht durchgekommen (3 Tage später geschlüpft) :traurig:

Ich hab mir jetzt welche im Internet bestellt (für den Fall dass sie nochmal brüten) bei http://www.bird-box.de/ gibts die z.B. auch.
 
Wow, was habt ihr den für Fressnäpfe?
Ich hab bei 3 verschiedenen bei ihr in der Nähe, ganau wie bei De... und Co. noch nie welche gesehen...
Anscheinend ist bei mir in der Gegend kein Bedarf :+keinplan

Aber ich hab gestern welche beim Graf-Versand bestellt! 10 Stück für nicht mal 2,-€ glaub ich jetzt!? :)
 
Ich kann die Aussage bestaetigen. Fressnaepfe sind leider sehr unterschiedlich. Der eine nordwaerts von uns hat Nester und Eier - der suedwaerts hat weder noch - bis auf Kaisernester, die schon.

Aber bird box war recht zuverlaessig :D
 
Ich kann die Aussage bestaetigen. Fressnaepfe sind leider sehr unterschiedlich.

Beim FN müßt ihr immer auf die Firmierung achten! Ist ein Franchaiseunternehmen!
Daher die Teilweise unterschiedlichen Warenzusatzangebote.

Vertriebs GmbH ist Zentralgesteuert! Alle anderen gehören dem Franchaiser, dort kann das Zusatzangebot sehr schwanken.

Deswegen kein einheitliches Warensortiment.

Dasselbe gilt für´s FH. Auch Franchaising!
 
Guten Morgen! Bei Ebay gibt es jede Menge..Suchbegriff - Nesteier Kanarien.
Liebe Güße
Bea
 
Birdsandmore auch. Sollte also kein Problem sein.

erich
 
Thema: Plastikeier gibts die noch?

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3.733
Taube12345
T
Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Geiercaro
Geiercaro
doclouis
Antworten
19
Aufrufe
3.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
wildeskleeblatt
Antworten
13
Aufrufe
1.689
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben