Plastikeier

Diskutiere Plastikeier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, wo bekomme ich Plastikeier her... In den Tierhandlungen war bis jetzt immer Fehlanzeige und übers Internet hab ich auch noch...
K

KanariSandra

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wo bekomme ich Plastikeier her... In den Tierhandlungen war bis jetzt immer Fehlanzeige und übers Internet hab ich auch noch keine gefunden. M.E. sind die alle zu groß. Habt Ihr einen Tipp?
Lieben Gruß
Sandra
 
Was für eine Hilfe! Köln ist kein Hühnerdorf und hat im Norden eine grossen Parkplatz der sogar ein eigenes Kennzeichen hat:D .
Melde dich über PN, dann können wir ja etwas "Eierhadel" betreiben.
erich
 
du meinst eher den vorort von düsseldorf

zum thema zurück:

plastikeier gibt es in div. onlineshops. hungenberg, bird-box, ect.
 
Hab meine bei Freßnapf gekauft, aber etwas teuer. Beim Graf-Versand sind sie wesentlich billiger.
 
Hallo Ihr Lieben... Bin fündig geworden und hab sie mir über einen Online-Shop bestellt... Danke für Eure Hilfe!!!!
 
KanariSandra schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
wo bekomme ich Plastikeier her... In den Tierhandlungen war bis jetzt immer Fehlanzeige und übers Internet hab ich auch noch keine gefunden. M.E. sind die alle zu groß. Habt Ihr einen Tipp?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
ich kaufe Plastikeier in der Genossenschaft auch Raiffeisengenossenschaft.
 
8o ich hab plastikeier ganz billig in meinem tierhandel bekommen (glaub 99 ct :idee: )
sehen genauso aus, wie die richtigen eier, also nicht zu groß oder zu klein :prima:
 
Wieso sind denn die Eier Deiner Meinung nach zu groß? Die Kanarien-Plastikeier haben doch genau die richtige Größe!
 
Thema: Plastikeier

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3.731
Taube12345
T
Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Geiercaro
Geiercaro
doclouis
Antworten
19
Aufrufe
3.177
SamantaJosefine
SamantaJosefine
wildeskleeblatt
Antworten
13
Aufrufe
1.689
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben