Plastikeier
Diskutiere Plastikeier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier...
Thema:
Plastikeier
Die Seite wird geladen...
-
Plastikeier - Ähnliche Themen
-
Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen
Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen: Das stand in der allgemeinen Info: In den meisten Fällen geben die Hennen ihr Nest innerhalb der 3. Brutwoche auf und beginnen erneut mit dem... -
Brutzeit auf Plastikeiern
Brutzeit auf Plastikeiern: Hallo zusammen, meine Woodstock hat heute die dritte Woche auf ihren Plastikeiern voll gemacht. Noch macht sie keine Anstalten, das Nest zu... -
Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?
Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?: Nachdem meine junge Kanarienhenne im März erfolgreich 2 Junge aufgezogen hat, hat sie dann gleich wieder 4 neue Eier gelegt. Ich möchte nicht... -
Plastikeier?
Plastikeier?: Hallo liebe Kanarienexperten! Ich habe folgendes Problem: Meine Vögel (5 an der Zahl Eltern, 2 Söhne eine Tochter aus zwei Bruten im letzten... -
Richtiger umgang mit Plastikeier
Richtiger umgang mit Plastikeier: Also bevor die zucht noch nicht angefangen hat will ich noch eins wissen,,, Ich war Heute Futter kaufen .. und und sah dort die Künstlichen Eier...