Plastikeier

Diskutiere Plastikeier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier...

  1. #1 s.soeldner, 12.05.2007
    s.soeldner

    s.soeldner Guest

    Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier für Hühner als Ersatz angeboten :-) Bei Ricos-Futterkiste bin ich auch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee???

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

    Susi
     
  2. #2 Nordherr, 12.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    dann schau dich doch mal bei anderen anbietern um, gibt ja nicht nur die futterkiste
     
  3. #3 s.soeldner, 12.05.2007
    s.soeldner

    s.soeldner Guest

    Danke für de sehr hilfreiche Antwort. Habe sie gefunden (in einem anderen Wellesittichforum).
     
  4. scotty

    scotty Guest

    muss ich allerdings auch sagen, :nene:

    kopfschuttelndegrüße
     
Thema:

Plastikeier

Die Seite wird geladen...

Plastikeier - Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen

    Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen: Das stand in der allgemeinen Info: In den meisten Fällen geben die Hennen ihr Nest innerhalb der 3. Brutwoche auf und beginnen erneut mit dem...
  2. Brutzeit auf Plastikeiern

    Brutzeit auf Plastikeiern: Hallo zusammen, meine Woodstock hat heute die dritte Woche auf ihren Plastikeiern voll gemacht. Noch macht sie keine Anstalten, das Nest zu...
  3. Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?

    Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?: Nachdem meine junge Kanarienhenne im März erfolgreich 2 Junge aufgezogen hat, hat sie dann gleich wieder 4 neue Eier gelegt. Ich möchte nicht...
  4. Plastikeier?

    Plastikeier?: Hallo liebe Kanarienexperten! Ich habe folgendes Problem: Meine Vögel (5 an der Zahl Eltern, 2 Söhne eine Tochter aus zwei Bruten im letzten...
  5. Richtiger umgang mit Plastikeier

    Richtiger umgang mit Plastikeier: Also bevor die zucht noch nicht angefangen hat will ich noch eins wissen,,, Ich war Heute Futter kaufen .. und und sah dort die Künstlichen Eier...