Plastikeier

Diskutiere Plastikeier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier...

1. #1 s.soeldner, 12. Mai 2007
    s.soeldner

s.soeldner S.soeldner

Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier für Hühner als Ersatz angeboten :-) Bei Ricos-Futterkiste bin ich auch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordherr, 12. Mai 2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

dann schau dich doch mal bei anderen anbietern um, gibt ja nicht nur die futterkiste

4. #3 s.soeldner, 12. Mai 2007
    s.soeldner

s.soeldner S.soeldner

Danke für de sehr hilfreiche Antwort. Habe sie gefunden (in einem anderen Wellesittichforum).

5. scotty

scotty Foren-Guru

muss ich allerdings auch sagen, :nene:

kopfschuttelndegrüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikeier

Die Seite wird geladen...

Plastikeier - Ähnliche Themen

1. Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen

Zeitpunkt - Nest nach Brutzeit (auf Plastikeiern) entfernen: Das stand in der allgemeinen Info: In den meisten Fällen geben die Hennen ihr Nest innerhalb der 3. Brutwoche auf und beginnen erneut mit dem...
  2. Brutzeit auf Plastikeiern

Brutzeit auf Plastikeiern: Hallo zusammen, meine Woodstock hat heute die dritte Woche auf ihren Plastikeiern voll gemacht. Noch macht sie keine Anstalten, das Nest zu...
  3. Eiablage / Brut

Eiablage / Brut: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal wieder eine Frage. Gretel hat am Montag ihr erstes Ei gelegt, welches ich mit einem Plastikei...
  4. Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?

Wie lange soll man der Henne die Plastikeier lassen?: Nachdem meine junge Kanarienhenne im März erfolgreich 2 Junge aufgezogen hat, hat sie dann gleich wieder 4 neue Eier gelegt. Ich möchte nicht...
  5. Plastikeier?

Plastikeier?: Hallo liebe Kanarienexperten! Ich habe folgendes Problem: Meine Vögel (5 an der Zahl Eltern, 2 Söhne eine Tochter aus zwei Bruten im letzten...